Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 21, 2024, 12:24:30
13323 Beiträge in 5790 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Geschenk für Kind « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geschenk für Kind  (Gelesen 507 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: August 24, 2021, 08:36:30 »

Hallo liebe Mitglieder! Wie geht es euch? Bald hat mein kleiner Bruder Geburtstag! Er wird seinen 6. Jahre Geburtstag feiern. Da er ein sehr sportliches und aktives Kind ist, möchte ich ihm einen Mikro Scooter zu schenken! Leider weiß ich nicht wo ich hochwertige Mikro Scooter finden kann! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus!
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: August 25, 2021, 06:33:39 »

Hallo zusammen! Du hast eine tolle Idee! Das Kind wird Mini Scooter bestimmt lieben! Heutzutage gibt es eine große Auswahl von hochwertigen Mini Scootern auf dem Markt! Neulich habe ich für meinen Bruder auch einen gekauft! Er ist wirklich sehr zufrieden. Er benutzt es den ganzen Tag! Hier ist die micro sprite .Am am wichtigsten und die Qualität ist sehr gut! Kannst mal nachschauen, du findest hier einen passenden Mini Scooter für Geburtstagsgeschenk! Hier gibt es eine Auswahl sowohl für Kinder als auch für Jugendliche! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.
mfg
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: