Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 06, 2024, 06:48:58
13089 Beiträge in 5671 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Off-Road-Schutzbrille « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Off-Road-Schutzbrille  (Gelesen 217 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Februar 14, 2023, 01:22:37 »

Hallo, Freunde. Bisher bin ich auf der Suche nach einer Off-Road-Brille. Auf welche Eigenschaften sollte ich bei einer Motorradbrille achten? Vielen Dank für eure Antworten.
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Februar 15, 2023, 07:37:09 »

Guten Tag, alle zusammen. Das Tragen einer Motorradbrille verringert meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit von Unfällen, die durch Augenverletzungen verursacht werden, und verbessert deine Sicht, sodass du eine problemlose Fahrt genießen kannst. Wenn du einen Halbhelm trägst, ist eine Motorradbrille eine gute Wahl, denn sie bietet zusätzlichen Windschutz um deine Augen. Solange deine Brillengläser aus bruchsicherem Polycarbonat sind, funktioniert eine Brille auch hinter einem Vollvisier hervorragend. Achte auf eine ANSI-Zertifizierung, um sicherzustellen, dass deine Motorradbrille den Sicherheitsstandards entspricht. Wenn du mehr wissen willst, klicke hier . Außerdem sind Motorradbrillen eine gute Wahl, wenn du einen Halbhelm trägst, denn sie bieten zusätzlichen Windschutz um deine Augen. Ich habe ein paar Brillen für Nachtfahrten gekauft. Ziehe in Erwägung, klare oder gelb gefärbte Gläser zu kaufen. Beide eignen sich hervorragend für schwach beleuchtete Umgebungen, weil sie den Kontrast erhöhen, sodass du die Objekte vor dir klar und deutlich sehen kannst. Ich hoffe, du findest, was dir bisher gefällt.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: