Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 08, 2024, 02:35:45
13119 Beiträge in 5684 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Backen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Backen  (Gelesen 719 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Juni 14, 2021, 08:50:21 »

Halli Hallo!
Habt ihr Lust euch zum Thema Backen auszutauschen?
Backt ihr gerne, was backt ihr alles? Könnt ihr überhaupt backen? Oder interessiert es euch gar nicht? Schreibt, bin echt gespannt auf eure Kommentare...

Falls ihr euch fragt, woher diese Frage, ganz einfach!
Während dieser ganzen Coronapandemie, hatte man ja echt viel Freizeit, also ich zumindest! Man musste sehen, wie man sich beschäftigt! Und, so kam ich dann zum Backen! Muss sagen, das ich es früher nie gemocht habe... jetzt kann ich nicht ohne! Tja, so ändern sich Zeiten, Gewohnheiten aber auch die Interessen! Was das Backzubehör angeht, dieses bestelle ich bei wenburg.de! Haben da ein sehr großes Angebot u. a. auch an den verschiedensten Lebensmittelfarben! Die Lebensmittelfarben von Wenburg kann ich wärmstens empfehlen! Sind wirklich klasse! Die Preise, können sich auch sehen lassen wie ich finde! Schaut einfach mal rein!

So, jetzt seid ihr dran! Lasst mal hören...
Einen schönen Tag!  
Gespeichert

Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #1 am: September 28, 2022, 05:42:46 »

Ja, also ich backe total gerne zu den Feiertagen leckere Schleckereien wie Kekse oder Plätzchen. Dazu mische ich den Teig super easy mit meiner neuen Küchenmaschine von meinedeals.de. Ich hätte nicht gedacht, dass das Teigmischen doch viel simpler mit so einer Maschine, als mit dem Handmixer geht. Vor allem, man hat dann die Hände frei und kann in der Zeit weitere Arbeitsschritte ausführen.
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« Antwort #2 am: September 28, 2022, 07:08:27 »

Ich schaue einfach mal bei Onkel Guugell.de da einfach immer oder schaue auf chefkoch.de. Da finde ich immer neue und interessante Rezepte. Falls du die Seite nicht kennst kannst du dich dort ja mal umschauen.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: Januar 07, 2023, 03:45:44 »

Hey^^

Ich backe sehr gerne.
Meistens gucke ich mich da auch im Web um und schaue, dass ich gutes Zubehör zum Backen habe. Manchmal kann man ja auch darauf nicht verzichten. Ich nerve mich manchmal so ab, wenn ich etwas nicht zu Hause habe, was ich gerade brauche.
Aus dem Grund gucke ich zwischendurch gerne mal im Web nach, um mir mein Zubehör zu kaufen.

Neulich habe ich mich auch online umgeguckt und bin auf der Seite https://www.cake-company.de/dekor/essbare-deko-zutaten/fondant/ gelandet. Da habe ich dann auch wirklich gute Produkte gefunden.
Die essbare Deko hat mir echt am besten gefallen, die Auswahl ist echt groß und die Preise super Smiley

Wenn du also magst, kannst du dich auch dort mal umschauen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: