Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 19, 2024, 01:17:50
13252 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Mikrokredit wenn man sich Selbstständig machen will « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Mikrokredit wenn man sich Selbstständig machen will  (Gelesen 1222 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« am: Februar 19, 2020, 11:49:33 »

Hallöchen,

ich bin am überlegen mich selbstständig zu machen und dazu wird selbstverständlich Geld gebraucht. Da einige Anschaffung bereits getan wurden (ohne Kredit), liegen trotzdem immer noch ein paar Kleinigkeiten an, dafür wird in unterschiedlichen Abständen immer mal wieder etwas Geld gebraucht. Nun bin ich durch eigene Recherche auf https://finanzberatung-frommholz.de/hilft-mir-ein-mikrokredit-bei-der-selbststaendigkeit/ gestoßen und das klingt doch eigentlich alles ziemlich gut oder? Man spart hohe Zinsen, Gebühren und das Geld wäre auch recht schnell da. Ist das eine Option? Was meint ihr?

LG
Gespeichert
MatziLu
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« Antwort #1 am: September 28, 2020, 02:20:50 »

Sicherlich ist das eine Option. Generell wird Selbstständigkeit vom Staat sehr gut gefördert. Ich kann dir aber einen Kredit ohne Schufa von henke-rose.de empfehlen. Super Beratung und bisher nie Probleme gehabt. Ist eine Option für kleinere Kredite, würde ich sagen. Besonders gut finde ich ja, dass man einen Kredit trotz negativer Schufa (https://www.henke-rose.de/kredit-trotz-negativer-schufa.php) erhalten kann. Das hat mir in meiner Anfangszeit echt geholfen.

Viele Grüße und Erfolg bei der Selbstständigkeit!
Gespeichert
Ulrikan
ist noch neu hier...
*

Karma: -1
Beiträge: 3


« Antwort #2 am: September 30, 2020, 05:19:23 »

Ohne den nötigen Cashflow würde ich mich nicht selbstständig machen
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 142


« Antwort #3 am: Juli 14, 2021, 10:20:20 »

Guten Tag!

Ja, diese Methode gibt es sowieso.

Allerdings ist immer die Frage wie viel Geld du denn überhaupt brauchst und was es dafür zu tun gilt.

Am besten du besorgst dir mal mehr Informationen über verschiedene Kreditangebote, denn nicht überall sind die Zinssätze gleich.

Lg
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #4 am: März 24, 2022, 08:10:03 »

Hi ihr lieben,

da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Ich habe nämlich auch nach einem Kredit im Web gesucht. Hatte ich vorher noch nie gemacht und musste mich auch informieren und gucken, welcher Anbieter für mich seriös ist.
Da kann man sich auch echt gute Anhaltspunkte finden, sich gut informieren.

In meinem Fall ist es so, dass ich dann echt gute Kreditangebote bei www.kredit.de gefunden habe.

Ebenso habe ich mich dort kostenfrei beraten lassen, das hat mir dann auch echt gut bei meiner Entscheidung geholfen.
Demnach wäre es echt gut, wenn man sich informiert und sich Zeit lässt bei der Suche.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: