Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 08, 2024, 01:00:09
13119 Beiträge in 5684 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  die Ferien stehen vor der Tür « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: die Ferien stehen vor der Tür  (Gelesen 384 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Januar 10, 2023, 12:52:15 »

Hallo Leute! Yeyyyyyy, die Ferien stehen vor der Tür! Meine Familie versucht, einen gesunden Lebensstil zu führen, aber in den Ferien ist das gar nicht so einfach, wenn viele Gerichte auf dem Tisch stehen.
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Januar 10, 2023, 12:56:35 »

Hey hey! Ich verstehe, was du meinst. Ja, das ist eine ziemlich komplizierte Periode nach einigen Punkten, aber voll von Wundern. Du kannst versuchen, einige Produkte zu verwenden, die überhaupt nicht schädlich sind: mehr Obst, mehr Gemüse und einige Vitamine. Mein Kollege versucht, nur Daily Flavor Powder vitamoment.de und nur Vollkornmehl zu verwenden, weil das besser für die Verdauung ist und dafür sorgt, dass sich der Körper besser fühlt, nachdem man etwas gegessen hat. Meine Kollegin verwendet im Urlaub nur diese Art von Mehl, da sie gerne Kuchen und verschiedene Brotsorten backt und verschiedene Gerichte kocht, die etwas Mehl benötigen.Ein gesunder Lebensstil ist die Entscheidung eines jeden bewussten Menschen, der versteht, dass die Arbeit leicht von der Hand geht, wenn er sich wohlfühlt und nichts im Inneren seines Körpers stört. Versuche, den Willen des Hungers zu berücksichtigen: Wenn du hungrig bist, dann iss, wenn nicht, dann iss nicht. Auf diese Weise wird dein Körper dir sehr dankbar sein.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: