Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 07, 2024, 06:05:07
13112 Beiträge in 5684 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Marketing-Kurse. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Marketing-Kurse.  (Gelesen 218 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Januar 04, 2023, 10:39:37 »

Mein Chef hat mir vor kurzem gesagt, dass ich mir jeden Kurs aussuchen kann und er ihn bezahlen würde. Ich habe an Marketingkurse gedacht. Aber ich habe auch Probleme mit der Kommunikation. Kannst du dich zu weiteren Varianten äußern? Vielleicht ein paar persönliche Erfahrungen?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Januar 05, 2023, 12:25:34 »

Ehrlich gesagt, solltest du deinem Chef sagen, dass dieses "großzügige" Angebot auch ein paar Kurse beinhalten sollte Lächelnd Es gibt mittlerweile so viele davon, dass es wirklich schwer ist, einen auszuwählen. Ich arbeite in der IT-Branche, und Weiterbildungskurse sind ein Teil meines Jobs. Wenn du nicht ständig lernst, wirst du später nicht mit deinen Konkurrenten mithalten können. Aber ich besuche auch andere Kurse zur allgemeinen Weiterbildung. Diese https://www.brandis-negotiations.de/online-seminar-verhandlungstraining.html war eine der letzten, die ich besucht habe. Es ist toll, weil es ein Online-Webinar ist. Es ist auch sehr informativ. Und es könnte wirklich nützlich für dich sein, denn Tipps für Verhandlungen sind für Marketer immer gefragt.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: