Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 07, 2024, 06:21:50
13102 Beiträge in 5682 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Funktional versus personalisiert « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Funktional versus personalisiert  (Gelesen 539 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 390


« am: August 02, 2021, 10:56:28 »

Endlich haben wir genügend Platz für unsere Leidenschaft: das Sammeln von Weinen. Meine Freundin ist aber pragmatisch und würde ein fertiges Kühlschrankmodell in die Küche einbauen. Doch um es einzubauen, müsste man die Küche verändern. Habt ihr vielleicht schon mal ein personalisierbares Exemplar gesehen?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« Antwort #1 am: August 03, 2021, 11:45:40 »

Habe ich das richtig verstanden? Ihr braucht ein Kühlregal, das vielleicht nicht ganz den Standardmaßen entspricht? Zeige ihr doch mal https://www.premiumwinetech.de/weinregal/ , denn dieses Kühlregal ist ein Traum für Weinliebhaber. Der passgenaue Einbau ist zum Beispiel eines der sechs Parameter, die man individuell anpassen kann. Weitere sind Raum, Material, Innenleben, Technik. Und die Klimatisierung darf natürlich auch nicht fehlen. Der Händler berät von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt und steht euch mit seinem Team für Rückfragen zur Verfügung.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1477


« Antwort #2 am: Januar 07, 2023, 04:32:55 »

Beim Kauf eines Weinregals gibt es einige Dinge, die man beachten sollte, um sicherzustellen, dass das Regal den Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Hier sind einige Faktoren, die berücksichtigt werden sollten:

Größe: Überlegen Sie, wie viel Platz für das Weinregal zur Verfügung steht und wie viele Flaschen Sie lagern möchten. Stellen Sie sicher, dass das Regal ausreichend Platz bietet.

Material: Weinregale gibt in vielen verschiedenen Materialien, wie beispielsweise Holz, Metall, Kunststoff oder Glas. Überlegen Sie, welches Material am besten zu Ihrem Einrichtungsstil passt und welches langlebiger ist.

Design: Weinregale gibt es in vielen verschiedenen Designs, von schlicht und zeitlos bis hin zu modern und auffällig. Wählen Sie ein Design, das zu Ihrem Geschmack und Ihrem Einrichtungsstil passt.

Funktionalität: Berücksichtigen Sie, ob das Weinregal zusätzliche Funktionen wie beispielsweise Regale für Gläser oder einen Korkenzieher-Halter bietet.

Preis: Vergleichen Sie Preise von verschiedenen Weinregalen, um das beste Angebot zu finden. Bedenken Sie jedoch, dass billigere Optionen möglicherweise nicht so langlebig sind wie hochwertigere Regale.

Ich persönlich habe mir bspw. das hier ausgesucht: https://www.michaelnoll.de/weinregal-flaschenregal-alu-15-flaschen-xl-799
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: