Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 11:17:24
13180 Beiträge in 5714 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Pflegeprodukte als Geschenk « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Pflegeprodukte als Geschenk  (Gelesen 784 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Dezember 07, 2020, 03:21:48 »

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich bräuchte noch etwas für meine Arbeitskollegin. Sie ist sehr eitel und achtet stets auf ihre Haut und liebt Anti-Aging Produkte.
Ich bin da nicht so mit dem Thema Pflege und Anti-Aging Produkte vertraut.
Könntet ihr vielleicht etwas empfehlen? Möchte ihr nicht, etwas falsches schenken...
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Dezember 08, 2020, 01:14:58 »

Frauen wollen immer und in jedem Alter schön aussehen und das ist natürlich Smiley.

Ich denke, dass TympaCur Kosmetika ihr helfen und gefallen könnte - https://www.dermaroller.com/Produkte/TympaCur/. Schau einfach mal rein, dort gibt es auch ganz tolle Tagespflege-Sets. Ich kenne diese Kosmetika, weil meine Mutter sie benutzt. Sie hat sich diese von uns zu Weihnachten gewünscht. Sie meint, seitdem sie die Pflegeprodukte benutzt, ihre Tränensäcke unter den Augen fast verschwunden sind. Im Allgemeinen, objektiv gesehen, hat sie angefangen, jünger auszusehen, als sie wirklich ist Smiley. Obwohl solche Kosmetika nicht billig sind. Ich weiß also nicht, wie viel dein Budget berechnet ist.
Aber ich denke, deine Kollegin, würde sich über solche Geschenk freuen.
Gespeichert
BigMac
ist noch neu hier...
*

Karma: 2
Beiträge: 5


« Antwort #2 am: Dezember 17, 2020, 12:34:03 »

Meine Frau geht regelmäßig zum Microneedling in Dortmund. Das ist praktisch der Ersatz für die ganzen Kosmetik- und Pflegeprodukte.

Das Microneedling regt die natürlichen Selbstheilungskräfte der Haut an und sorgt für einen absolut natürlichen Look.

Falls es jemanden interessiert, könnt ihr euch hier mal kostenlos beraten lassen: alle Infos dazu.

Könnte vielleicht eine interessante Alternative sein, oder?!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: