Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 06, 2024, 11:12:08
13084 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kein normaler Scooter... « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kein normaler Scooter...  (Gelesen 1067 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Mai 18, 2020, 01:29:16 »

Hallo.
Ich möchte meinen Neffen zum Geburtstag einen Scooter schenken. Es sollte aber kein normaler Scooter sein, sondern einer mit denen man tricks machen kann.

Ich als Laie, verstehe nicht, welche Unterschiede es zwischen den normalen und den "Trickscooter" gibt  Huch. Kann mich jemand aufklären?

Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Mai 19, 2020, 08:01:47 »

Hallo Supercat,

das was du "Trickscooter" nennst, ist ein Stunt Scooter. Es gibt natürlich einige Unterschiede zu einem normalen Scooter. Der Stunt-Scooter ist robuster und wiegt mehr, der Sicherheit wegen kann die Höhe nicht verstellt werden und er kann auch nicht zusammen geklappt werden.

Generell soll beim Kauf auf die verschiedene Modelle geachtet werden. Es gibt Kinder-Stunt-Scooter und aber auch Profi-Stunt-Scooter für Erwachsene. Wenn man auf dem Scooter steht, soll die Bar nicht deutlich über Bauchnabelhöhe gehen, das nur so als Tipp der beim Kauf beachtet werden sollte.

Eine große Auswahl findest du in diesem Shop, kannst dich unter der Service-Hotline telefonisch Beraten lassen um das richtige und passende Modell für deinen Neffen zu finden.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG und alles Gute.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: