Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 03, 2024, 11:04:09
13062 Beiträge in 5663 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Neue E-Zigarette « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Neue E-Zigarette  (Gelesen 660 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: März 24, 2022, 07:10:42 »

Hey Zusammen,

ich bräuchte mal wieder eine neue E-Zigaretten und suche einen passenden Händler, der eine größere Auswahl an Produkte hat, als mein aktueller. Wo kauft ihr eure Produkte für E-Zigaretten und wenn wir schon mal dabei sind, dann bin auch mal ganz Ohr, was so alles auf dem Markt erhältlich ist. Habe mich schon einige Zeit nicht mehr mit dem Thema auseinandergesetzt und ich glaube da hat sich einiges auf den Markt getan. Oder sehe ich das falsch?

Grüße
Gespeichert
jürgijürg
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« Antwort #1 am: März 25, 2022, 07:17:04 »

Ich verstehe deine Problematik sehr gut und jeder aus der Szene musste da irgendwann mal durch. Es ist aber auch nicht einfach für jeden den richtigen Händler zu empfehlen, weil einfach jeder auch andere Wünsche hat. Die besten Erfahrungen habe ich aber auf InnoCigs gemacht. Richtig gute Produkte, auch für Neueinsteiger, die Preise sind gut übersichtlich und die Qualität klasse. Service auch 1A - Aber vielleicht machst du einfach deine eigenen Erfahrungen. Andere sagen dir vielleicht auch was anderes. Am Ende des Tages, wirst du keine Antwort auf die Frage haben.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #2 am: Juli 18, 2022, 08:02:33 »

So eine neue E-Zigarette ist von mehreren Seiten zu beleuchten. Denn es kann ja sein, dass diese im Anschaffungspreis eher zu den günstigeren zählt trotz toller Features, die Kosten für Drähte und Liquids speziell für dieses Modell übertrieben hoch sind. Der Artikel https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-verdampfer/was-kostet-ein-guter-verdampfer klärt darüber auf, dass man diesen Anfängerfehler nicht machen sollte.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: November 26, 2022, 02:46:25 »

Hey^^

Ich möchte gerne auch noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich mir verschiedene Anhaltspunkte gefunden habe. Dabei habe ich auch unterschiedliche Shops und Angebote gefunden.
Auch ich habe mich online umgesehen und habe dabei auch echt gute Produkte gefunden.

In einem Shop habe ich dann auch die Ambition Mods, die sind echt gut.
Muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit den Produkten.

Ich für meinen Teil vape echt gerne und habe auch gute Erfahrungen.
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 91


« Antwort #4 am: November 26, 2022, 04:19:52 »

Eine neue E-Zigarette schon gefunden?
Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #5 am: Dezember 06, 2022, 03:37:07 »

Sie erstellen dieser Tage erstaunliche Inhalte.
eingangsmattensysteme
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: