Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 14, 2024, 09:21:31
13159 Beiträge in 5702 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Anwalt für Verkehrsrecht in Aschaffenburg benötigt « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Anwalt für Verkehrsrecht in Aschaffenburg benötigt  (Gelesen 228 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 392


« am: Dezember 28, 2022, 07:22:33 »

Ich fühle mich aktuell wie bei Payback, so wie bei mir aktuell demnächst wohl die Punkte auf mein Flensburger Konto flattern. Leider hatte ich schon drei Punkte und habe jetzt zwei weitere Knöllchen bekommen, für die es Punkte geben wird. Ein Knöllchen ist allerdings überhaupt nicht gerechtfertigt. Abstand ... Dabei wurde ich überholt und der Typ fährt mir doch in den Sicherheitsabstand. Und in dem Moment gabs wohl ein Foto. Mit der Sache will ich unbedingt zum Anwalt. Wer von euch weiß, zu welchem ich in Aschaffenburg damit gehen kann?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 392


« Antwort #1 am: Dezember 28, 2022, 10:52:19 »

Als Rechtsanwalt Aschaffenburg kann ich dir den Tipp für die Kanzlei Fenderl & Dietrich geben. Dort war ich auch schon wegen diverser Knöllchen, weil ich für die fast grundsätzlich Einspruch einlegen lasse. Von drei Fällen habe ich bei zweien Recht bekommen. Ruf mal bei https://www.fenderl-dietrich.de/ an und lasse dir einen Termin geben.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: