Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 04, 2024, 01:47:55
13062 Beiträge in 5663 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Geschenkemuffel? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geschenkemuffel?  (Gelesen 1100 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: Mai 26, 2021, 02:04:13 »

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich mag es immer, wenn ich zum Geburtstag Geld geschenkt bekomme, weil ich mir dann ein Geschenk aussuchen kann, das mir wirklich gefällt. Die meisten Geschenke, die ich zu meinem Geburtstag bekomme, gefallen mir nicht.

Ist es bei euch ähnlich oder wisst ihr immer ganz genau, was ihr euch wünscht?  Smiley
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Mai 27, 2021, 02:33:52 »

Hey du,
ja, das ist mehr als eine vertraute Situation für mich... Ich kaufe sehr gerne Geschenke für mein direktes Umfeld, Verwandte, Freunde, usw. Aber bis heute habe ich noch nie ein Geschenk erhalten, das ich wirklich gut fand. Ich gebe zu, dass ich eine harte Person bin und es nicht einfach ist, ein Geschenk für mich zu wählen. Deshalb ziehe ich es vor, auch Geld als Geschenk zu bekommen.

Manchmal sind die Leute schüchtern, Geld zu verschenken, weil sie denken, dass es nicht ethisch ist. Trotzdem schenkte mir meine Schwester an meinem letzten Geburtstag einen Gutschein aus dem DW Uhrengeschäft. Die Idee hat mir so gut gefallen. Sie wusste, dass ich diese Uhren mochte, aber sie wusste nicht genau, welche. Also habe ich mir das richtige Modell allein ausgesucht. Ich fragte, woher sie es habe und sie meint von Sparheld. Hier findest auch eine gute Übersicht über alle Shops, die mitmachen: https://www.sparheld.de/ Ich bin so erstaunt... Hier findest du ganz verschiedene Gutscheine aller möglichen Geschäfte. Das ist verrückt.

Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen, was ich als nächstes Geschenk besorgen soll. Lächelnd
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 91


« Antwort #2 am: Mai 29, 2021, 12:55:49 »

Hast du schon ein schönes Geschenk gefunden, das dir gefällt? Smiley
Gespeichert
heina
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 40


« Antwort #3 am: Juni 25, 2021, 05:11:40 »

Hey! Ich finde trotzdem, dass man eine Kleinigkeit dazu schenken kann oder nicht?
Ich suche auch oft nach Geschenkideen für den Geburtstag und so ein kleines Spiel als Aufmerksamkeit zum Beispiel ist doch keine schlechte Idee oder?
Gespeichert
mentze8
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 67


« Antwort #4 am: November 19, 2021, 06:01:24 »

Man sollte halt immer sowas kaufen, was der andere eben gebrauchen kann,
da kann man einfach vorher mal nachfragen.
Ich habe meinem Bruder kürzlich hier von https://hecht-garten.de einen Rasenmäher geschenkt.
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #5 am: November 22, 2021, 03:11:53 »

Hi! Ich finde, man weiß immer was man sich wünschen könnte, doch sobald man sich dann was wünschen kann, bleiben die Ideen aus...Ich versuche dir mal eine Idee zu geben. Wie findest du solche Rasiermesser?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: