Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 14, 2024, 10:07:18
13160 Beiträge in 5703 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Tipps für die Zubereitung von Pulled Pork « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Tipps für die Zubereitung von Pulled Pork  (Gelesen 425 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: November 15, 2021, 08:00:19 »

Hallo zusammen! Ich bereite immer gerne verschiedene Gerichte zu. Nächste Samstag habe ich Gäste und will Pulled Pork zubereiten, ich habe das nie versucht, das ist also erstes Mal, könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben ?
Danke im Voraus.
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: November 18, 2021, 08:01:16 »

Hallo. Ich kann dir gerne helfen.
Neulich habe ich darüber einen guten Beitrag gefunden, wo man alles über Pulled Pork finden kann. Meistens benutzten die Menschen für das Pulled Pork die Schweineschulter. Ich benutzte auch Schweineschultern. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sicherlich sagen, dass die Schweineschulter etwas aromatischer ist, da der Knochen während dem Garen zusätzliche Aromastoffe an das Fleisch abgibt. Viele entfernen aber zuerst Knochen! Ich rate dir immer, schon vor Beginn des Grillens auf gute Fleischqualität beim Einkauf zu achten. Fleischqualität ist meiner Meinung nach am wichtigsten. Damit  Pulled Pork sehr saftig bleibt, kannst du einige Zutaten dazu hinzufügen!
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: