Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 11, 2024, 05:32:52
13136 Beiträge in 5691 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welchen Kiffer Adventskalender kaufen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welchen Kiffer Adventskalender kaufen?  (Gelesen 83 mal)
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« am: Oktober 31, 2023, 09:50:20 »

Hallo Leute,
was für einen Kiffer Adventskalender könnt ihr mir denn empfehlen? Ich suche einen der wirklich hochwertige Cannabis-Produkte enthält. Ich sage schon mal DANKE im voraus!
Gespeichert
Charly
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 61


« Antwort #1 am: Oktober 31, 2023, 10:06:16 »

Hallo! Ich würde dir den "Terps & Extracts Adventskalender 2023" empfehlen, wenn du ein fortgeschrittenes Interesse an Dabbing und Cannabis-Extrakten hast. Dieser Kalender, für 169,90 € auf hanf-adventskalender.com erhältlich, bietet Produkte im Wert von 419,59 € von renommierten Marken wie Tom Hemps, Qnubu und Euphoria. Der Kalender ist ideal für diejenigen, die ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Extraktion und Terpene erweitern möchten. Andererseits, wenn du eher an CBD-Blüten und zugehörigem Rauchzubehör interessiert bist, wäre der "Buds & More Adventskalender 2023" für 129,90 € eine gute Wahl. Mit einem Produktwert von 279,73 € deckt dieser Kalender die Bedürfnisse von Neulingen bis hin zu erfahrenen CBD-Enthusiasten ab. Beide Kalender bieten eine Vielfalt an hochwertigen Cannabis-Produkten, die deine Vorlieben sicherlich befriedigen werden.

Schau auch mal auf Instagram findest du diese und noch weitere Cannabis Adventskalender, die für dich eine passende Wahl sein könnten, die du übrigens auch gewinnen kannst.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: