Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 08:28:30
13179 Beiträge in 5713 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie sieht ein typischer Arbeitstag eines Service Desk Mitarbeiters aus? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie sieht ein typischer Arbeitstag eines Service Desk Mitarbeiters aus?  (Gelesen 15 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1819


« am: April 30, 2024, 06:51:18 »

Hallo liebe Forum Freunde,

ich bin neugierig darauf, wie der Arbeitsalltag eines Service Desk Mitarbeiters aussieht und frage mich, welche Aktivitäten dieser in der Regel durchführt. Könnt ihr mir einen Einblick in den typischen Tagesablauf eines Service Desk Mitarbeiters geben und beschreiben, welche Aufgaben er während eines Arbeitstages erledigt?

Ich bin gespannt auf eure Erklärungen und freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren.
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 617


« Antwort #1 am: Mai 01, 2024, 10:30:14 »

Hey Leute!

Wollt ihr mehr darüber erfahren, was ein Service-Desk-Mitarbeiter eigentlich macht? Auf https://teamtakt.de/was-macht-ein-service-desk-mitarbeiter/ gibt es alle wichtigen Informationen dazu!

Ein Service-Desk-Mitarbeiter ist für die Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von Anfragen und Problemen der Benutzer zuständig. Erfahrt mehr darüber, welche Kompetenzen und Fähigkeiten ein Service-Desk-Mitarbeiter benötigt, um eine effiziente Unterstützung der Benutzer zu gewährleisten. Schaut vorbei und taucht ein in die Welt des Service-Desk-Managements!

Viele Grüße und bis bald!

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: