Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 16, 2024, 12:19:36
13186 Beiträge in 5717 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Peridenunterwäsche als Alternative zu Tampons/Binden?! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Peridenunterwäsche als Alternative zu Tampons/Binden?!  (Gelesen 886 mal)
SweetValentine
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 13


« am: April 30, 2020, 03:52:20 »

Hallo,

kennt ihr die Perioden Slips, die man statt Binden oder Tampons tragen kann? Wie sind eure Erfahrungen mit Periodenunterwäsche? Wie lange halten die Höschen bei euch? Fällt es stark auf, wenn man die trägt?

Spiele mit dem Gedanken sie mal auszuprobieren, alleine schon wegen dem Geld, das ich sparen kann und nicht zuletzt, weil sie viel umweltfreundlicher sind.

LG
Gespeichert
Leonie
ist noch neu hier...
*

Karma: 4
Beiträge: 8


« Antwort #1 am: Mai 04, 2020, 08:11:41 »

Guten Morgen,

ich benutze schon lange Periodenunterwäsche und bin sehr zufrieden damit.

Sie fühlt sich weich und bequem an, von außen ein bisschen wie ein Badeanzug. An den Beinen ist sie vielleicht manchmal ein bisschen eng, aber das macht ja Sinn, es soll schließlich alles drinnen bleiben. Zwinkernd Ich trage sie auch nachts und da ist noch nie ein Tropfen auf dem Bettlaken gewesen. Meine Slips halten jahrelang, du kannst sie ja immer wieder waschen und wenn du normal pfleglich damit umgehst, dann halten die so lange wie normale Unterwäsche auch. Wenn du sie in der Hand hast, kannst das Futter im Schrittbereich erkennen, aber wenn du sie trägst fällt das überhaupt nicht auf.

Ich bestelle meine immer bei femtis, da gibt's sie günstig und sie sieht auch noch sexy aus: https://www.femtis.de/
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: