Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 08:12:51
13083 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welcher Hochstuhl ist empfehlenswert? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welcher Hochstuhl ist empfehlenswert?  (Gelesen 437 mal)
traubenSaft
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 35


« am: Oktober 08, 2021, 01:23:11 »

Hallo Leute! Mein Sohn ist jetzt schon fast ein Jahr alt. Da denke ich, wird es höchste Zeit, dass er auch mal in so einem Hochstuhl sitzen kann.

Das ist platztechnisch auch einfach viel angenehmer in unserer kleinen Wohnung und wir müssen uns beim Füttern nicht immer zu ihm herunterbeugen. Zudem kann er jetzt bereits von alleine aufrecht sitzen, darum sollte der Stuhl kein Problem für ihn sein.

Ich kenne mich nur leider so gar nicht aus, welche Marken da gut wären. Welchen Hochstuhl würdet ihr mir empfehlen?
Gespeichert
HelpNilsen
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 25


« Antwort #1 am: Oktober 08, 2021, 01:53:34 »

Hey! Von dem, was du so geschrieben hast, klingt es echt so, als ob ein Hochstuhl eigentlich genau das Richtige für deinen Sohn wäre.
Als ich für meine Kinder damals einen gekauft habe, war ich anfangs auch richtig unzufrieden mit der Auswahl, die man da so hat. Dann habe ich aber den NOMI Konfigurator gefunden. Der ist einfach perfekt, denn man kann ihn verstellen und erweitern, wie man möchte. Er ist stufenlos höhenverstellbar und wächst so mit dem Kind mit.
Und dann gibt es mehrere Module, die man nachrüsten kann. Zum Beispiel einen Sitzgurt, wenn man doch noch ein wenig Angst hat, dass das Kind nicht so sicher sitzt. Oder ein kleines Tischchen, damit das Kind auch selbst essen kann.

Ich kann den echt nur herzlichst empfehlen. Seht euch den Stuhl einfach mal hier an: https://herrundfrauklein.com/NOMI-Konfigurator
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: