Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 18, 2024, 11:14:19
13241 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Methode der Haarentfernung ? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Methode der Haarentfernung ?  (Gelesen 899 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« am: September 23, 2020, 08:26:29 »

Servus

Ich würde gerne wissen, wer mir eine gute Methode der Haarentfernung nennen kann ?

Danke
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: September 23, 2020, 08:31:04 »

Methoden der Haarentfernung kann man einige finden.
Hattest du dich denn schon einmal mit der Methode befasst ?

Also ich jedenfalls habe mich auch mit der Haarentfernung befasst und habe die Laser Behandlungen gefunden.

Habe dann auch einen Anbieter zur dauerhaften Haarentfernung in Hannover gefunden und da bin ich auch schon 2 Mal gewesen - man muss natürlich mehrmals gehen bis man dann auch die richtigen Resultate hat.

Selbstverständlich ist es so, dass du für dich noch einmal schauen solltest.

-Sugaring
-Waxing
-Rasieren
-IPL uvm.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: April 13, 2021, 09:28:23 »

Puh, da gibt es sicherlich viele... hasst du denn die passende Methode für dich gefunden?
Falls nicht, dann kann ich dir das Hyperpulse System empfehlen! So viel ich weiß, ist dieses zurzeit das fortschrittlichste System, um Haare dauerhaft zu entfernen – am ganzen Körper inklusive des Gesichts und des Intimbereichs. Und, im Gegensatz zu fast allen anderen Systemen funktioniert die Behandlung bei praktisch jeder Hautfarbe und so gut wie allen Haarfarben. Auf der Seite dermatologie-im-koebogen.de kann man dann mehr darüber erfahren, einfach hier klicken!

Nun ja, ich bin jedenfalls mit der genannten Methode mehr als zufrieden!
Kann diese dann auf jeden Fall auch weiterempfehlen...
Wie man sich aber nun entscheidet, ist jedem selbst überlassen!   
Gespeichert

Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #3 am: April 22, 2022, 10:06:56 »

Ach Kinder, ich wünschte ich hätte eure Probleme. Haare ergänzen wo zu wenig wachsen ist eine andere Hausnummer. Aber mit coolen Extensions kein Problem. Auf https://www.globalextend.de/styling-geraete/ habe ich mir außerdem gute Styling-Geräte eingekauft, um die Frisur so hinzurichten, wie ich es brauche.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: