Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 18, 2024, 07:54:28
13241 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hochwertigen Esstisch kaufen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hochwertigen Esstisch kaufen  (Gelesen 176 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: April 20, 2023, 12:39:14 »

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo man sich nach hochwertigen Esstischen umschauen kann?

Danke!
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #1 am: April 20, 2023, 12:41:15 »

Zunächst solltest du die Größe des Tisches berücksichtigen. Wie viele Personen sollen daran Platz finden? Wie groß ist der Raum, in dem der Tisch stehen wird? Es ist wichtig, dass der Tisch nicht zu groß oder zu klein ist, damit er gut in den Raum passt und bequem zu nutzen ist.

Als nächstes solltest du das Material des Tisches wählen. Es gibt Esstische aus Holz, Glas, Metall und anderen Materialien. Welches Material du wählst, hängt von deinem Geschmack und deinen Bedürfnissen ab. Holz ist beispielsweise langlebig und passt gut zu vielen Einrichtungsstilen, während ein Glastisch modern und elegant wirkt.

Denke auch an die Funktionalität des Tisches. Soll er erweiterbar sein, um Platz für zusätzliche Gäste zu schaffen?
Ich zum Beispiel habe mich dort umgesehen und habe mich für einen runden Tisch entschieden.
Der passt perfekt in meine Küche und war auch vom Preis her akzeptabel.

Vielleicht findest du auch dort was
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: