Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 08:51:45
13084 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Suche Hochzeitsfotograf « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche Hochzeitsfotograf  (Gelesen 171 mal)
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1477


« am: April 04, 2023, 02:14:40 »

Guten Tag
Könnt ihr mir einen Fotografen für meine Hochzeit in Passau empfehlen?
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #1 am: April 06, 2023, 12:25:28 »

Hey du! Also Tim Kurzweg ist ein sehr talentierter und professioneller Hochzeitsfotograf mit jahrelanger Erfahrung in der Branche, den ich dir sehr empfehle! Er hat eine einzigartige Vision und Kreativität, die sich in seinen atemberaubenden Hochzeitsfotografien widerspiegelt. Seine Fotografien sind geprägt von emotionalen Momenten und natürlichen Details, die die Schönheit und Bedeutung des besonderen Tages einfangen.

Tim Kurzweg arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen und stellt sicher, dass er ihre Bedürfnisse und Wünsche versteht, um eine personalisierte und maßgeschneiderte Erfahrung zu bieten. Er ist sehr professionell und zuverlässig, was bedeutet, dass seine Kunden sich auf ihn verlassen können, um ihre Hochzeitserinnerungen in wunderschönen Fotografien festzuhalten.

Eine weitere Stärke von Tim Kurzweg ist seine Fähigkeit, eine entspannte und freundliche Atmosphäre für seine Kunden zu schaffen. Seine Kunden schätzen seine angenehme Art und seine Professionalität, die es ihnen ermöglicht, sich wohl und entspannt vor der Kamera zu fühlen.

Hier ist dessen Webseite: https://www.timkurzweg.de/
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: