Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 18, 2024, 11:14:04
13241 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Haut stärken « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Haut stärken  (Gelesen 506 mal)
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« am: April 04, 2023, 08:34:35 »

Hallo ihr, die Haut altert ja Jahr für Jahr und ich möchte dem gerne entgegenwirken. Was kann ich tun?
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1480


« Antwort #1 am: April 04, 2023, 08:35:06 »

Vita7 Skinhydral ist ein feuchtigkeitsspendendes Nahrungsergänzungsmittel, das auf natürliche Weise zur Unterstützung der Hautpflege beitragen kann. Es enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Kollagen und Vitamin C, die dazu beitragen können, die Hautelastizität zu verbessern und das Auftreten von feinen Linien und Falten zu reduzieren. Darüber hinaus kann es die Regeneration der Hautzellen fördern und die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen.

Ein weiterer Vorteil von Vita7 Skinhydral ist, dass es in Deutschland hergestellt wird und auf natürliche Weise hergestellt wird. Es enthält keine künstlichen Zusatzstoffe, Farbstoffe oder Aromen und ist frei von Gluten, Laktose und Soja. Dadurch eignet es sich auch für Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien.

Zusammenfassend spricht für Vita7 Skinhydral die natürliche Zusammensetzung und die enthaltenen wertvollen Inhaltsstoffe, die auf natürliche Weise zur Verbesserung der Hautpflege beitragen können.

Auf  https://www.greenist.de/vita7-skinhydral.html kannst du das feine Mittel kaufen!
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #2 am: Mai 04, 2023, 12:13:06 »

Benutzt du einen Skin Care Pen? Auf https://www.healthroutine.de/products/skin-care-pen kannst du dich sonst mal darüber informieren. Den kann ich nur empfehlen.
Gespeichert
Bavarian
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #3 am: Mai 23, 2023, 02:33:12 »

Meint Frau regt sich regelmässig über das gleiche Problem auf, obwohl sie laut ihren Aussagen mit Kollagen eine Lösung für das Problem gefunden hat. Ob dem so ist, weiß ich nicht genau, aber ich habe meine Ruhe. Laut vitaminexpress.org werden Kollagen in der Körperpflege und in Make-up zur Verbesserung des Hautbilds oder als Nahrungsergänzungsmittel zur Förderung der Knochen- und Knorpelgesundheit verwendet. So soll es denn sein
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: