Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 05:31:18
13082 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  American Football in Deutschland « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: American Football in Deutschland  (Gelesen 176 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: März 30, 2023, 04:31:52 »

Moin zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr auch den Eindruck habt, dass Football in Deutschland immer mehr Fans gewinnt? Welche Spiele habt ihr schon besucht oder welche Mannschaften unterstützt ihr? Ich finde es toll, dass sich der Sport hier so entwickelt und bin gespannt, wie es weitergeht!
Gespeichert

Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #1 am: März 30, 2023, 05:04:35 »

Hi! Ich denke auf jeden Fall, dass Football in Deutschland immer mehr Fans gewinnt. Gerade in den letzten Jahren habe ich bemerkt, dass es immer mehr Veranstaltungen und Events gibt, die sich rund um American Football drehen. Ich selbst habe bisher noch kein Spiel besucht, aber ich bin auf jeden Fall neugierig und würde gerne mal eine Partie live erleben.

Welche Mannschaft ich unterstütze, weiß ich noch nicht so genau, aber ich werde mir bald mal ein paar Spiele anschauen und mich dann entscheiden. Es ist auf jeden Fall spannend zu sehen, wie der Sport in Deutschland wächst und auch immer mehr Anerkennung findet.
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: