Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 11:59:37
13082 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gartenzaun gesucht? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gartenzaun gesucht?  (Gelesen 1406 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: Oktober 24, 2019, 11:29:25 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Gartenzaun den ich als Sichtschutz verwenden kann, ich habe einen
großen Großen Garten aber leider ohne Zaun. Es kam leider schon oft vor das man einfach dadurch gerannt ist, und das möchte ich so nicht mehr haben. ich habe schon ein paar Seiten durchstöbert und habe auch sehr gute gefunden, ich würde gerne aber noch Infos von euch einholen die sich auch einen gekauft haben.

Bedanke mich bei euch
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Januar 23, 2020, 11:38:22 »

Hallo, wie läuft es mit deiner Suche nach einem Gartenzaun? Hast du schon etwas gekauft oder suchst du noch? Falls nicht, vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein. Ich habe online nach einem Anbieter gesucht und eine Firma unter https://www.hammerman-tech.de/ gefunden.

Sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur auf Gartenzäune, sondern auch auf Treppengeländer, Briefkasten, Fenstergitter und mehr. Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität und den Preisen, die sie anbieten, und wenn du auch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

MfG
Gespeichert

Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: Mai 10, 2021, 09:49:06 »

Tja, dann will ich mal hoffen, das du auch fündig geworden bist!?
Ist wirklich alles andere als einfach bei der großen Auswahl... da hat man auf jeden Fall die Qual der Wahl Zwinkernd Aber, ich kann dich verstehen, der Garten muss umzäunt werden! Aus vielen Gründen... u. a. auch wegen der Privatsphäre!

Wir haben einen dekorativen Sichtschutz aus Rost!
Dieser sieht echt toll aus... als ich diesen sah, wusste ich sofort, das ist der Sichtschutz, den ich haben möchte! Schaut mal selbst rein https://schrauber.net/rostumwandler-test/sichtschutz-rost/! Klar, ist alles Geschmackssache... und letztlich ist der Zaun nebensächlich! Die Hauptsache ist, man hat seine Ruhe von neugierigen Blicken, oder!?
Gespeichert
rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #3 am: Juni 02, 2021, 05:54:16 »

Kommt darauf an ob du nur einen reinen Holzzaun oder ein Metallzaun mit Holzfüllung meinst.

Betonzäune sind echt günstig und lassen sich gut als Sichtzschutz einsetzen. Sie sicht echt stabil, sehen aber nicht so schön aus.

Reine Holzzäune müssen einfach zum Haus passen.

Es gibt auch Metallzäune mit Füllung, diese sind echt schön, vor allem die Tore und Pforte mit solchen Elementen.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: Juni 22, 2022, 10:09:26 »

Hi^^

Ich möchte da auch gerne meine Erfahrungen zu dem Thema nennen. Wir haben uns nämlich auch nach einem passenden Zaun umgeschaut.
Es gibt eine wirklich große Auswahl, da hat jeder wahrscheinlich auch seine eigene Vorstellung. Ich persönlich habe mich auch informiert und habe dabei wirklich verschiedene Anhaltspunkte und Angebote gefunden.

Gefunden habe ich diese Webseite, dort habe ich dann auch tolle Schmuckzäune gefunden, schauen wirklich super edel aus sind auch vom Preis her akzeptabel.
Bin richtig zufrieden!

Dort kann man sich auch viele andere Zäune anschauen, vielleicht kann es ja jemandem helfen.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1477


« Antwort #5 am: Januar 04, 2023, 08:08:32 »

Moin Leute,

ich wollte euch fragen, welche Holzgartenbankpflege ihr mir empfehlen würdet?

Ich rede speziell von der Eukalyptus Holz Pflege.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Viele Grüße
Gespeichert
Sonia99
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 19


« Antwort #6 am: März 30, 2023, 09:16:07 »

Vor einigen Jahren habe ich einen soliden Aluminiumzaun bei  http://prenzlauer-gaerten.de  gekauft. Heutzutage kann ich nur sagen, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe. Mein Zaun hat minimalistische, einfache Formen und ist in Anthrazit gehalten – er passt zu meinem klassischen Garten ausgezeichnet. Was wichtig ist, bieten viele Zaunhersteller eine professionelle Pulverbeschichtung ab.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: