Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 04:35:13
13082 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was für die Figur tun? Personal Trainer? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was für die Figur tun? Personal Trainer?  (Gelesen 357 mal)
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 90


« am: März 07, 2022, 02:00:54 »

Grüß Dich!

Ich persönlich habe in der Pandemie-Zeit leider relativ viel Kilogramm zugelegt und möchte mich jetzt gerne so schnell wie möglich wieder davon "trennen".

Leider finde ich ganz alleine nicht die notwendige Motivation dafür. Nun habe ich hier gelesen, dass es eine Personal-Trainerin in meiner Nähe gibt, die wohl nicht allzu teuer wäre.

Meine Frage wäre nun, ob jemand von euch schon mal damit gearbeitet hat und mir über seine Fortschritte berichte möchte.

Lg und Danke
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #1 am: April 04, 2023, 08:37:09 »

Das hängt von den unterschiedlichsten Faktoren ab, ob in deinem Fall ein Personal Trainer tatsächlich die richtige Lösung sei oder eben nicht.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass du dich bei https://www.dariusalamouti.de/schoenheitslexikon/s/subkutanes-fett vielleicht näher zum Thema subkutanes Fett informieren solltest.

Danach ist vielleicht auch vieles verständlicher und du hast mehr Erfolg beim Abnehmen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: