Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 03, 2024, 09:49:57
13062 Beiträge in 5663 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gibt es hier jemanden, der gute Betreuungsdienste für Zuhause empfehlen kann? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gibt es hier jemanden, der gute Betreuungsdienste für Zuhause empfehlen kann?  (Gelesen 28 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1791


« am: April 23, 2024, 07:33:12 »

Liebe Leute im Forum,

ich benötige Unterstützung bei der Suche nach Betreuungsdiensten für Zuhause für meine Angehörigen, insbesondere für meine Großmutter. Kennt ihr Dienstleister, die sich auf die Betreuung älterer Menschen spezialisiert haben? Welche Kriterien sind wichtig bei der Auswahl eines solchen Dienstes?

Ich wäre sehr dankbar für eure Erfahrungen und Empfehlungen!
Gespeichert
LissyStar
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 22


« Antwort #1 am: Mai 01, 2024, 12:00:31 »

Servus!

Bist du auf der Suche nach professionellen Betreuungsdiensten für Zuhause und vieles mehr? Dann solltest du unbedingt https://www.marta.de besuchen! Diese Website bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, die darauf abzielen, Senioren und Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu unterstützen. Das erfahrene Team von marta.de steht bereit, um dir in jeder Lebenslage zur Seite zu stehen. Egal, ob du Pflege- und Betreuungsdienste benötigst oder einfach nur nach nützlichen Ratschlägen suchst, marta.de hat alles, was du brauchst. Schau doch mal vorbei und entdecke, wie marta.de dir helfen kann, für deine Liebsten zu sorgen.

Viele Grüße!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: