Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 03, 2024, 01:47:26
13046 Beiträge in 5653 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Woher kommen die schönsten Autos? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Woher kommen die schönsten Autos?  (Gelesen 548 mal)
Knäuel
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 41


« am: Mai 28, 2021, 09:42:12 »

Hallo,

was meint ihr, wo werden die schönsten Autos gebaut? Mal so ganz unabhängig von der Leistung.
Mir gefallen US Autos sehr gut, nur sind die in der Anschaffung und Unterhalt schon etwas teurer...
Oft bleibe ich dann doch beim "vernünftigen" Vertreter aus Japan.
Wie sieht das bei euch aus? Einfach mal ein Auto nur wegen der Optik kaufen, machbar?

HG
Gespeichert
Kolette
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 36


« Antwort #1 am: Mai 28, 2021, 12:02:16 »

Hallo Knäuel,

ich würde dir da ganz und gar zustimmen, finde amerikanische Autos auch sehr ansprechend.
Daher kann ich dir nur den Auto Import USA empfehlen, sats-logistics.com, der Spezialist für Luftfracht und Seefracht.
Die Preisdifferenz muss man sich einfach mal errechnen und man bekommt die Autos zu den günstigsten Einfuhrbedingungen geliefert. Ich habe mich einfach mal getraut und auf diese Weise mein Traumauto bestellt.
Erstaunlicherweise hat das sogar kurzfristig funktioniert, also definitiv was für Schnäppchenjäger!
Warum nicht mal ein beeindruckendes Auto kaufen, statt ein vernünftiges, mit dem man keinen Spaß hat?

Gruß
« Letzte Änderung: Juni 15, 2021, 09:17:56 von Kolette » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: