Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 24, 2024, 06:27:55
13461 Beiträge in 5862 Themen von 651 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Mrtee
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Bachelorarbeit Hilfe? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Bachelorarbeit Hilfe?  (Gelesen 695 mal)
Jotte
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« am: April 21, 2021, 03:30:28 »

Hallo
Ich muss in zwei Wochen meine Bachelorarbeit abgeben. Ich habe es ziemlich anständig gemacht, aber ich habe einige Arbeiten aus dem Internet genommen. Das macht mich ein bisschen paranoid, dass sie es herausfinden können.Sollte ich mir jemanden suchen, der mir dabei hilft, und wenn ja, wo?
Ich danke Ihnen.
Gespeichert
Kingsley
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1



« Antwort #1 am: April 21, 2021, 04:33:06 »

Hallo,
das kann sehr stressig sein und ich kann Sie vollkommen verstehen. Es kann auch sehr schwer sein, mit dem Zeitplan umzugehen, der Ihnen vorgegeben wird. Aber ein Freund von mir, hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem und entschied sich, eine Agentur zu beauftragen, die die Arbeit für ihn erledigen kann https://ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/
Er war sehr zufrieden mit deren Arbeit. Ich hoffe, Sie finden eine Lösung und stressen sich nicht zu sehr.
Viel Glück!
Grüße
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #2 am: März 29, 2022, 09:02:27 »

Hallo
So einer Arbeit sollte man sowieso vor der Abgabe lektorieren lasse, so dass ich auch eine Agentur kontaktieren würde. Dort wird Korrekturlesen sehr professionell gemacht.
Diese Agenturen bieten aber auch andere Dienstleistungen an. Ich hatte zum Beispiel Probleme ein Thema für meine Bachelorarbeit auszusuchen und habe mich deswegen entschieden eine Agentur zu kontaktieren.
Man konnte mir helfen ein wirklich interessantes und spannendes Thema zu wählen. Über dieses kann man unter Bachelorarbeit KI/Künstliche Intelligenz mehr lesen. Ich war am Ende mit meiner Arbeit super zufrieden.
LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: