Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 05:31:23
13175 Beiträge in 5709 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Rückgabe muss einfach sein « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Rückgabe muss einfach sein  (Gelesen 348 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 393


« am: September 20, 2022, 09:15:10 »

Ich würde meinen Freund gern mal wieder mit einem verführerischen BH überraschen. Doof ist nur, dass es bei uns in der Nähe kein entsprechendes Geschäft gibt und online gibt es wiederum so viel Auswahl. Wo ist die Rückgabe einfach? Wisst ihr das?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 394


« Antwort #1 am: September 21, 2022, 06:45:49 »

Meine Freundin kauft ihre gesamte Bekleidung inklusive ihrer Unterwäsche bei Astratex, denn sie sagt, dass dort erstens die Auswahl groß ist und zweitens ist das Umtauschen oder gar die Rückgabe völlig problemlos und vor allem kostenlos. Manche der sexy BHs sind sehr minimalistisch und manche haben wunderbare Spitzeneinsätze. Einige der Modelle sind sogar um bis zu 30 Prozent reduziert. Vielleicht schaust du dich mal um?
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 90


« Antwort #2 am: Dezember 01, 2023, 08:04:06 »

Schönen guten Morgen!

Was meinst du denn genau mit Rückgabe? Möchtest du dir einfach einen hübschen BH für deinen Partner ausleihen und ihn,  nachdem du ihn verführt, hast wieder zurückgeben?

Wenn das dein Plan ist, dann kann ich das ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, da dies zumindest in meinen Augen jedes Mal deutlich zu umständlich wäre. Abgesehen davon, dass sie dir das irgendwann wohl nicht mehr umtauschen werden, wenn du ständig mit dieser Masche kommst.

Wenn dich dein Freund liebt, dann wird er dich auch mit einem schicken, klassischen BH lieben. Unter https://www.bh-shop.de/klassische-bhs/ gibt es da zahlreiche sehr schöne Modelle, die ich auch gerne vor meinem Partner trage.

Ansonsten kannst du es immer noch auf Portalen wie Zalando oder Temu probieren, da hast du natürlich eine gewisse Lieferzeit und der Umtausch ist umständlicher, aber vielleicht gefällt dir ja etwas in deren Auswahl.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: