Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 08, 2024, 07:23:54
13119 Beiträge in 5684 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Unfallversicherung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Unfallversicherung  (Gelesen 741 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« am: Juli 01, 2021, 04:15:04 »

Hallo!
Welche Versicherungen habt ihr denn bisher abgeschlossen, wenn überhaupt?
Und, was ist mit der Unfallversicherung!? Denkt ihr, diese lohnt sich?

Weiß auch nicht, bin zufällig über diese Seite unfallversicherung-testsieger.net gestolpert, hier einfach schauen...und ich dachte mir gleich, ich frag mal hier nach! Bin echt gespannt was ihr darüber denkt! Ob ich jetzt die Unfallversicherung abschließe oder nicht, na ja mal sehen! Aber ich denke schon, man kann ja nie wissen!

Wie auch immer, schreibt, rund um das Thema Versicherungen!!!
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter!
Einen schönen Tag noch!
« Letzte Änderung: Juli 01, 2021, 04:16:44 von Juliana » Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #1 am: Juli 07, 2021, 09:41:20 »

Wie bist du denn über die Seite gestoßen? Ich lande bei dem Thema Versicherungen immer auf Check24 und Co. Ich denke das ist schon gezielte Werbung und ich frage mich, was wir mit noch einer Vergleichsseite wollen. Es gibt tausende davon und alle bieten gefühlt das gleiche an.
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #2 am: April 08, 2022, 07:50:32 »

Denke, dass du bis jetzt auch eine gute Unfallversicherung gefunden hast. Solltest du aber noch auf der Suche sein, hoffe ich auch, dass ich euch da eine Hilfe sein kann.

Persönlich habe ich mich im Web schlaugemacht, wo ich eine gute Unfallversicherung finden kann. Daher, um deine Suche auch leichter zu machen, kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/gewerbeversicherung/ mal zu werfen.

Dort kannst du dich echt gut schlaumachen, wo du eine gute Unfallversicherung finden kannst. Am besten wäre es daher einen Blick auf der Seite zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden.

Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine HIlfe war.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: