Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 08:47:24
13236 Beiträge in 5738 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Skills sind für effektives Projektmanagement entscheidend? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Skills sind für effektives Projektmanagement entscheidend?  (Gelesen 23 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1839


« am: April 30, 2024, 07:28:06 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich dafür, welche spezifischen Skills man für effektives Projektmanagement benötigt. Welche Fähigkeiten, wie Zeitmanagement und Kommunikationsfähigkeit, sind besonders relevant? Und wie kann man diese Skills verbessern?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren.
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 642


« Antwort #1 am: Mai 01, 2024, 10:39:33 »

Hallo zusammen!

Wenn ihr mehr über die erforderlichen Fähigkeiten im Projektmanagement erfahren möchtet, besucht https://teamtakt.de/welche-skills-fuer-projektmanagement/!

Projektmanagement erfordert ein breites Spektrum an Fähigkeiten, darunter Planung, Organisation, Risikomanagement und Teamführung. Die Website bietet eine detaillierte Übersicht über die wichtigsten Fähigkeiten und gibt praktische Tipps, wie ihr sie entwickeln könnt. Verpasst nicht die Chance, eure Projektmanagementfähigkeiten zu verbessern!

Viele Grüße und bis bald!

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: