Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 01:01:13
13208 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was habt ihr so bei euch im Garten? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was habt ihr so bei euch im Garten?  (Gelesen 1588 mal)
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« am: März 18, 2021, 07:00:34 »

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Garten für den Winter fertig gemacht und bei der Arbeit überlegt, was ich Schönes im Frühling verändern oder kaufen könnte?? Was habt ihr so bei euch im Garten, was auch am besten gefällt??
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #1 am: März 24, 2021, 10:50:30 »

In unserem Garten gibt es so einiges zu entdecken und jedes Jahr kommt auch immer was neues hinzu. Aktuell liebäugeln wir mit neuen Pflanzenkübel und wenn man sich hier auf https://www.pflanzwerk.de/pflanzkuebel/divider mal welche anschaut, dann sind die schon sehr exklusiv. Niemand aus der Nachbarschaft hat solche Pflanzentöpfe. Könnte also auch was für euch sein, wenn ihr jemanden beeindrucken wollt. Wir werden demnächst welche bestellen und dann können wir auch mehr dazu sagen.
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #2 am: März 31, 2021, 07:40:23 »

Hi
Ich saß gestern im Garten und habe mir auch überlegt, was ich dieses Jahr verändern könnte. Ich will unbedingt etwas Neues kaufen und meinen Garten wenigstens ein bisschen verändern. Letztes Jahr habe ich war viel in neue Pflanzen investiert, aber sonst nicht viel gemacht.
Ich überlege jetzt vielleicht Gabionen zu kaufen, Gabionenkörbe sind sehr schön.
Im Netz bin ich auf einen sehr interessanten Gabionen Konfigurator gestoßen, wo man sich seine Gabionen nach Wunsch erstellen kann. Ich überlege auch welche auf der Terrasse als eine Art Sichtschutz zu verwenden.
LG
Gespeichert
Knaus
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #3 am: April 03, 2021, 09:06:36 »

Ich überlege momentan auch, was ich mir Schönes für den Garten kaufen könnte. Bei mir geht es allerdings weniger darum, den Garten zu verschönern, sondern es mir gemütlicher zu machen.
Den letzten Sommer habe ich eigentlich ausschließlich zuhause und im Garten verbracht. Auch wenn viele meiner Freunde und Bekannten in den Urlaub gefahren sind, habe ich mich dazu entschlossen daheim zu bleiben. So wird es auch diesen Sommer sein.
Aus dem Grund möchte ich es mir schön gemütlich machen. Ich habe überlegt eine große Hängematte zu kaufen, wo ich entspannen und auch schlafen kann.
Online habe ich bei diesem Anbieter Haengemattenshop.com/amazonas/  eine große Auswahl gefunden. Ich bin aber etwas unsicher, wie ich die Hängematte am besten befestigen soll und vor allem wo. Ich habe da zwei Bäume im Sinn, aber sollte es nicht klappen, muss ich mir was anderes überlegen oder einfach noch ein Gestell kaufen. Mal schauen, auf jeden Fall soll es so etwas sein.
Liebe Grüße
Gespeichert
Knaus
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #4 am: April 03, 2021, 09:21:19 »

Besten Dank!  Smiley
Gespeichert
DerLukas
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 16


« Antwort #5 am: Juni 09, 2021, 12:08:16 »

Hallo Berte und Community,

das Thema Garten wird auch wirklich nie langweilig, bedenkt man, dass es immer etwas zu tun gibt Lächelnd Auf meine letzte Errungenschaft bin ich wirklich mehr als froh. Es verschönert einen speziellen Bereich, den viele ignorieren, aber der nicht sonderlich hübsch aussieht. Es sieht einfach nur schick aus und kann auch weiter dekoriert werden. Ich rede über eine Mülltonnenbox aus Holt. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, sollte hier nachschauen.

Vor allem das naturbelassene Holz, passt in jeden Garten mit etwas Grün. Ich bin bereits seit einem halben im Besitz der Box, und kann noch kein verblassen oder andere Witterungseinflüsse darauf erkennen.
Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #6 am: Februar 09, 2022, 10:07:56 »

Haben Sie ein Problem mit der Auswahl der richtigen Dekoration für Ihren Garten? Woran sollten Sie im Vorfeld denken? Gartentipps, Informationen auf betonsäulen garten finden Sie an einer Stelle.
Gespeichert
harry22
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #7 am: März 09, 2022, 09:56:51 »

Huhu, wir haben einen großen Spielturm für die Kinder, eine Sitzgruppe für uns Großen und einen schönen sattgrünen Rasen. Also alles pflegeleicht und trotzdem gemütlich und viel Platz zum Spielen. Ich glaube, da hat jeder seinen eigenen Geschmack Smiley
Gespeichert
Sonia99
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 19


« Antwort #8 am: August 24, 2023, 09:04:14 »


Seid ihr an der Gartenpflege und -gestaltung interessiert? Sie solltet auch nach einer soliden Zaunanlage für euren Garten suchen. Ich glaube, ihr könnt die Webseite https://eurometalgmbh.de besuchen, wo ihr viele nützliche Informationen zum Thema Gartenzäune und Gartengestaltung findet. Ich habe alle Beiträge in diesem Blog gelesen Smiley Jetzt weiß ich schon, dass ich für meinen Garten einen soliden, anthrazitfarbenen Metallzaun z. B. einen Aluminiumzaun kaufen möchte Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: