Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 16, 2024, 02:30:52
13188 Beiträge in 5718 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Büroküche neu einrichten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Büroküche neu einrichten  (Gelesen 2486 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: Oktober 22, 2019, 05:32:21 »

Hallo,

ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will ob jemand von euch Ideen hat wie ich die Büroküche einrichten kann ?
Wir ziehen um in ein größeres Gebäude und die Küche muss auch noch eingerichtet werden.

Was für Ideen habt ihr ?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: Oktober 22, 2019, 06:10:24 »

Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll denn jeder muss doch für sich wissen wie er seine Küche einrichten will. Vor allem wenn es um die Büro Küche geht ist es wichtig, dass man mit seinem Team spricht und vor allem auch guckt das man wichtige Geräte wie Kühlschrank und Kaffeemaschine drin hat.

Wir zum Beispiel trinken super gerne Kaffee und haben auch unterschiedliche Informationen gesammelt zu einem guten Kaffeevollautomaten.
Da habe ich auch unterschiedliche Modelle unter die Lupe genommen.

Auf der Seite http://www.best-in-coffee.de habe ich dann auch echt gute Modelle gefunden. Zudem auch gleich den passenden Kaffee.
Wir trinken gerne Lavazza Kaffee Zwinkernd

Aber konkret kann ich dir nichts empfehlen, sprich mit deinem Team und entscheide dann.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: Oktober 26, 2019, 10:39:16 »

Da ich vor kurzem dasselbe gemacht hab, kann ich dir schon etwas mehr dazu sagen...
Man sollte schauen, dass man wirklich alles richtig macht, weil man so am besten vorankommen kann. Das wichtigste ist, dass man erstens alles entrümpelt, weil man es so leichter haben kann. Sowas schafft man auf die eigene Faust nicht so leicht, deswegen sollte man eine Firma beantragen. Persönlich konnte ich eine Haushaltsauflösung in Moers und Umgebung finden und damit sehr gut vorankommen. Nachdem ging die Einrichtung wirklich leicht.

Denk mal auch darüber nach.

MfG
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #3 am: Februar 19, 2020, 12:06:24 »

Wie ging es damit weiter?
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #4 am: April 21, 2020, 09:31:32 »

Es kommt ja auch darauf an, wie groß die Küche ist. Wir haben zum Beispiel eine kleine Küche und somit kaum Platz für Schränke. Demnach haben wir über https://www.master-regale.de/buroregale.html ein paar Regale bestellt, um alles verstauen zu können. Vielleicht kommt das ja auch für euch in Frage. Wir sind sehr froh sie zu haben. ;-)
Gespeichert
carstas
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #5 am: August 08, 2020, 05:27:27 »

Wir haben für unsere Büroküche einen French Door Kühlschrank gekauft. Der kommt sowohl bei den Mitarbeiten sowie bei den Kunden sehr gut an. Alle sind begeistert davon. Die Geräte sind nicht günstig, man bekommt aber schon gute für unter 1000 Euro. Auf der Seite https://french-door-kuehlschrank.de/ findet man Modelle in verschiedenen Preisklassen. Vor allem jetzt im Sommer kommt der Eiswürfelspender sehr gut an.
Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #6 am: Mai 31, 2022, 12:17:07 »

Wenn Sie planen, Ihr Interieur einer Wohnung zu renovieren oder zu renovieren, nutzen Sie die folgenden Dienste https://stawarskiausbaumanager.de/angebot/schluesselfertige-innenausstattung/ - schlüsselfertige Innenarchitektur. Dieses Unternehmen bietet die besten Dienstleistungen an. Kontaktieren Sie sie und sprechen Sie über die Einzelheiten der Zusammenarbeit.
Gespeichert
Kai.Schulze
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #7 am: Juni 03, 2022, 09:33:47 »

Hallo,

ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will ob jemand von euch Ideen hat wie ich die Büroküche einrichten kann ?
Wir ziehen um in ein größeres Gebäude und die Küche muss auch noch eingerichtet werden.

Was für Ideen habt ihr ?

Hi,

abgesehen von den grundlegenden Dingen wie eine Spülmaschine, finde ich für eine Büroküche, die Kaffeemaschine und die Mikrowelle, um sich Essen, was man mitbringt, schnell aufwärmen zu können, essenziell. Ansonsten wenn du noch sehr auf Still achtest, dann richrte am besten alles in einer Farbe, wie schwarz ein Smiley

Viele Grüße,
Kai
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #8 am: Juni 05, 2022, 01:42:47 »

Wie wurde die Küche nun eingerichtet?
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #9 am: Juli 27, 2022, 09:53:32 »

Egal ob für Zuhause oder fürs Büro fast immer ist es wichtig, die Maße genau einzuhalten, sobald es in Richtung Einbauküche geht. Diese Küchen nach Bauform sind dafür wie geschaffen: https://www.hardeck.de/kuechen/kuechen-nach-bauform. Auch findet ihr dort die unterschiedlichsten Stilrichtungen und Preisklassen, sodass für jede/n etwas dabei sein müsste.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: