Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 16, 2024, 09:30:36
13206 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie bekomme ich als Kieferorthopäde meine Praxismöbel? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie bekomme ich als Kieferorthopäde meine Praxismöbel?  (Gelesen 429 mal)
bamboocha
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« am: Januar 28, 2022, 09:44:17 »

Tja, es ist nun so weit und ich werde wohl tatsächlich meine eigene Praxis aufsperren müssen.
Bisher habe ich mit einem Kollegen zusammengearbeitet, aber aufgrund von Differenzen habe ich beschlossen, mein eigenes Ding durchzuziehen.

Da habe ich auch bereits den perfekten Standort gefunden, ein Plätzchen in Top Lage, das ich schon länger im Auge hatte.
Allerdings kann ich nicht sofort loslegen. Immerhin brauche ich auch noch Möbel.

Doch um die hat sich mein Kollege immer gekümmert. Wisst ihr vielleicht, woher ich die bekommen könnte?
Gespeichert
traubenSaft
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 35


« Antwort #1 am: Januar 28, 2022, 10:08:01 »

Es ist nie schön, wenn man im Streit auseinandergeht.
Ich kann aber verstehen, dass du ihn nun nicht um Rat fragen möchtest, sondern dich stattdessen hier im Forum umhören willst.

Und tatsächlich ist die Sache auch gar nicht so kompliziert. Du kanntest die Hersteller solcher Möbel wohl nur einfach noch nicht.

Da ist es nämlich tatsächlich so, dass es einige große Hersteller gibt, wie zum Beispiel die Firma Kappler. Die haben sich dann nur auf die Möbel von Zahnärzten und Kieferorthopäden spezialisiert, haben jedoch alles, was das Herz begehrt im Angebot.

Das ist auch der Grund. Warum sich dann so viele aus deinem Berufsstand an sie wenden, wenn sie ihre Arztpraxis einrichten. Schließlich wurden auch alle Möbel mit aktiv praktizierenden Ärzten zusammen entwickelt.

So wissen sie recht genau, was ihr so braucht.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: