Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 03, 2024, 07:14:01
13055 Beiträge in 5661 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welcher Kaffeevollautomat hat das beste Testergebnis? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welcher Kaffeevollautomat hat das beste Testergebnis?  (Gelesen 690 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« am: Januar 28, 2021, 07:29:50 »

Ich möchte mir eine der besten Kaffeevollautomaten zulegen. Da ich immer nur so ein Billigmodell zu Hause hab, möchte ich jetzt mal in einen richtigen Kaffeevollautomaten investieren, denn ich denke, das kann sich lohnen. Nur woher weiß ich, welcher Automat der beste ist?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 390


« Antwort #1 am: Januar 28, 2021, 10:45:31 »

Beim letzten Test von https://www.kaffeevollautomat-berater.de/testberichte/ haben die De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B, die Melitta Caffeo CI E970-101 und die Siemens EQ.9 plus connect s700 am besten abgeschnitten. Das sind übrigens schon die Top 3 seit vielen Jahren. Du kannst auf der Testseite auch jeweils die Vor- und Nachteile prüfen. Ich finde, so dargestellt ist es extrem einfach mit dem Vergleichen.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #2 am: Februar 09, 2021, 03:07:21 »

Hey!

Eine wirklich sehr gute Frage. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich nicht nach solchen Testergebnissen gehen würde, sondern stattdessen eher auf eigene Erfahrungen und jene meiner Bekannten und Freunde, die einen ähnlichen Geschmack haben wie ich, achte.

Wichtig ist bei einem solchen Gerät aber auch immer, dass die Pflege stimmt. Daher würde ich mir dann auch gleich direkt bei https://www.wellblue.com/entkalkungsanlagen/ eine zusätzliche Entkalkungsanlage holen, damit das Wasser beim Kaffee auch immer frisch und gut schmeckt
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: