Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 06, 2024, 07:36:20
13089 Beiträge in 5671 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Geschenk für meinen Bruder « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geschenk für meinen Bruder  (Gelesen 579 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Oktober 31, 2021, 07:39:05 »

Hallo, mein Bruder studiert in England und für die Ferien kam er uns in Dresden besuchen. Ich sehe ihn nur in den Ferien, was sehr frustrierend ist. Ich möchte ihm etwas zum Löten schenken, aber ich weiß nicht, was. Habt ihr eine Geschenkidee?
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: November 02, 2021, 08:19:40 »

Guten Tag, ich denke, dass ein symbolisches Geschenk für deine aktuelle Situation angemessen wäre. Bitte nimm meine Glückwünsche an. Anstelle eines Abschiedsgeschenks hat mir eine Freundin eine Uhr geschenkt, die ich immer noch habe und die mich jedes Mal, wenn ich sie anschaue, an meine Freundin und all die schönen Momente, die wir zusammen verbracht haben, erinnert. Ich vermisse meine beste Freundin sehr und freue mich darauf, sie bald wiederzusehen. Mein Freund hat diese Uhr für mich in diesem Laden gekauft und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich persönlich finde, dass dies eine ausgezeichnete Quelle ist. Meine Freunde haben vor kurzem ihren Hochzeitstag gefeiert und ich habe sie mit einer Flasche Wein überrascht, die ich im Vorfeld der Feier auf dieser Website bestellt hatte. Ich glaube, du wirst auf dieser Website alles finden, was du brauchst.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1477


« Antwort #2 am: Januar 17, 2023, 07:07:40 »

Wenn ihr auf der Suche nach einem richtig feinen Rotwein aus Italien seid, so holt euch den Lugana Pratello. Er zeichnet sich durch blumige und fruchtige Aromen von Wacholderbeeren, dann Golden Delicious Apfel und einen schönen Ausklang mit Williams Birne aus. Auch der Preis ist voll in Ordnung für so eine gute Flasche Wein!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: