Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 18, 2024, 06:41:11
13241 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Männer und Accessoires? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Männer und Accessoires?  (Gelesen 603 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: April 19, 2021, 01:19:49 »

Hallo Leute!

Bald hat mein Vater Geburtstag und ich möchte ihm ein Geschenk machen, das ihn immer begleiten wird. Er ist ein sehr stilvoller Mann und liebt Männeraccessoires. Aber was er am meisten mag, weiß ich leider nicht. Hat jemand eine gute Idee?

Vielen Dank im Voraus!  Smiley
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: April 29, 2021, 06:47:38 »

Hallo. Ich hatte auch eine Situation wie du und habe mich auf die Suche nach etwas Ungewöhnlichem gemacht.
Ich habe dann eine schicke Uhr von einer guten Marke gefunden. Sie hat eine sehr hohe Qualität und ich denke jeder Mensch sollte eine gute Uhr in seinem Leben haben. Also habe ich beschlossen Rolex Submariner zu verschenken.
Aber was machen sie eigentlich und warum sind Chronographen so beliebt? Im Grunde genommen ist ein Chronograph eine Stoppuhr. Ein Drücker, der meist auf zwei Uhr zu finden ist, setzt einen zentralen Sekundenzeiger in Gang. Hoffe dein Vater wird sich darüber freuen. Ich wünsche dir alles Gute. Es ist sehr gut, dass du ein Mensch voller kreativer Ideen bist.
Gespeichert
Blancova
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5



« Antwort #2 am: Mai 04, 2021, 03:10:16 »

Entweder ein schöner Kugelschreiber oder ein schönes Portemonnaie
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: