Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 23, 2024, 12:30:01
13403 Beiträge in 5837 Themen von 650 Mitglieder
Neuestes Mitglied: agilaaa
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo sollte ich einen chinesischen Nachhilfelehrer suchen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo sollte ich einen chinesischen Nachhilfelehrer suchen?  (Gelesen 121 mal)
Dolf
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« am: Oktober 28, 2023, 01:04:40 »

Hallo. Wo sollte ich nach einem Chinesisch-Nachhilfelehrer suchen? Welche Seiten sind am zuverlässigsten?
Gespeichert
Feanor
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #1 am: Oktober 28, 2023, 02:21:23 »

Hallo! Wenn du einen guten Nachhilfelehrer für Chinesisch brauchst, empfehle ich dir, einen hier zu finden: https://nicetutor.de/fach/chinesisch Das ist eine sehr bequeme Seite für die Suche nach Nachhilfelehrern, auf der du sofort die Kosten pro Unterrichtsstunde herausfinden kannst und auch Bewertungen von Nachhilfelehrern lesen kannst.
Gespeichert
Dolf
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #2 am: Oktober 28, 2023, 04:07:25 »

Es ist eine schöne Seite. Ich mag sie. Sollte ich bei der Auswahl eines Nachhilfelehrers auf Bewertungen achten? Wie wichtig ist das, oder sollte ich einen Lehrer anhand anderer Parameter auswählen?
Gespeichert
Feanor
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #3 am: Oktober 28, 2023, 06:16:58 »

Lesen Sie sowohl die Bewertungen als auch die Beschreibungen im Fragebogen. Im Allgemeinen ist es sogar wichtig, dass der Tutor Ihnen auf dem Foto sympathisch ist, also studieren Sie alles, was Sie im Fragebogen finden können.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: