Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 13, 2024, 04:06:35
13142 Beiträge in 5692 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Korruptionsskandal mit EU-Beamten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Korruptionsskandal mit EU-Beamten  (Gelesen 489 mal)
Marina
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« am: Dezember 20, 2021, 08:20:41 »

Das Europäische Parlament will ein Verfahren einleiten, um Berichte der Zeitung Liberation über Korruptionspraktiken von Lobbyisten und hochrangigen EU-Beamten zu untersuchen.
Glauben Sie, dass dies die Qualität der Staatsführung des Landes verbessern wird?
Gespeichert
TeddyBear
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41


« Antwort #1 am: Dezember 20, 2021, 05:07:58 »

Dies ist ein sehr ernstes Thema. Natürlich ist die Korruption in fast allen Ländern sehr weit verbreitet. Nur in einigen Ländern wird sehr hart mit ihnen umgegangen, und es werden ihnen alle möglichen Möglichkeiten verwehrt. Sie können über verschiedene Skandale und Finanzbetrügereien wie ibiza maklerin lesen.
Gespeichert
WeigelP
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #2 am: Dezember 20, 2021, 06:34:49 »

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, wovon Sie sprechen. Ich kenne mich mit allen möglichen neuen Dingen nicht besonders gut aus, weshalb ich wahrscheinlich nicht in der Lage sein werde, das Gespräch am Laufen zu halten. Aber für meine eigene Entwicklung würde ich gerne etwas mehr wissen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: