Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 04, 2024, 09:14:31
13067 Beiträge in 5665 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Schulterschmerzen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schulterschmerzen  (Gelesen 1465 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Februar 06, 2020, 07:05:52 »

Hallo
Also, ich habe schon lange Schulterschmerzen und bisher hat nichts so richtig geholfen!
Habt ihr den ein oder anderen Tipp was ich machen kann, an wen ich mich wenden kann um endlich diese Schmerzen loszuwerden!?

Danke!
Gespeichert

Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #1 am: Februar 06, 2020, 08:07:19 »

Zitat
Also, ich habe schon lange Schulterschmerzen
Schockiert Schockiert Schockiert
Wie lange? Schmerzt es denn so richtig stark?

Hatte vor kurzem auch sehr heftigen Schulterschmerz! War wirklich schlimm, die Schmerzen, fast unerträglich! Bin dann nach ein, zwei Tagen in das ORTHOPÄDIKUM NEUER WALL hin! Dank ihnen ist alles wieder in bester Ordnung und die Schmerzen, wie weggeblasen Zwinkernd Kann diesen Schulterspezialisten auf jeden Fall weiterempfehlen! Also, schau einfach bei ihrer Webseite vorbei orthopaedikum-neuer-wall.de und da findest du dann auch alle weiteren Infos!

So, würde mich freuen, wenn ich dir hiermit auch weiterhelfen konnte!?
Gespeichert
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57


« Antwort #2 am: März 10, 2020, 03:52:49 »

Aufgrund von Skoliose leide ich oft unter unerträglichen Schmerzen im Plicha. Ich habe viele Drogen ausprobiert, aber nichts hat so viel geholfen wie CBD-Öl https://provacan.de/cbd-topical/cbd-balsam-900-mg/. Ich kaufe sowohl Kapseln als auch Abfüllungen. Ich nehme die Kapseln hinein und meine Tochter massiert mir die schmerzende Schulter mit flüssigem Öl. Und der Schmerz verschwindet für eine lange Zeit
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #3 am: Juli 26, 2021, 03:18:48 »

Schon was gegen deine Schmerzen gefunden?
Ich meine, wenn man sich umsieht, dann findet man wirklich einiges an Informationen, was man gegen die Schulterschmerzen machen.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch informiert habe nach einer Lösung.

Ich arbeite kopfüber und belaste dadurch meine Schultern.
Aus dem Grund habe ich mich nach einer Lösung umgesehen.

Gefunden habe ich bei https://paexo.com/paexo-shoulder/ auch den Paexo, der entlastet die Schultern bei der Arbeit.
Kann ich dir auch empfehlen.
Gespeichert
fraginator
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #4 am: Oktober 20, 2021, 02:05:03 »

Hey  Smiley

tut mir leid zu hören, dass du solche Schulterschmerzen hast  Verlegen

Ich persönlich verwende Salben, die den natürlichen Wirkstoff CBD enthalten. Durch die schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung können so welche Schmerzen gut gelindert werden. Ich persönlich hole mein Produkte hier:
https://cbd-extra.de
Man muss allerdings hinzufügen, dass CBD gewiss kein Allheilmittel ist. Trotzdem kann eine Besserung mit einer Einnahme erreicht werden!

Alles Gute!!

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: