Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 08, 2024, 08:14:33
13119 Beiträge in 5684 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Kann mir jemand von euch erklären, wofür Watte beim Dampfen verwendet wird? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kann mir jemand von euch erklären, wofür Watte beim Dampfen verwendet wird?  (Gelesen 143 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1804


« am: August 25, 2023, 01:54:05 »

Liebe Forum-Mitglieder,

ich beschäftige mich mit dem Dampfen und habe den Begriff "Watte" im Zusammenhang mit E-Zigaretten gehört. Kann mir jemand von euch bitte erklären, wofür Watte beim Dampfen verwendet wird und welche Rolle sie spielt? Gibt es hier Dampfer, die bereits Erfahrungen mit verschiedenen Wattearten gemacht haben? Welche Eigenschaften sind wichtig bei der Auswahl der richtigen Watte?

Eure Informationen und Empfehlungen sind für mich von großem Wert!
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1477


« Antwort #1 am: August 26, 2023, 10:01:07 »

Hey zusammen,

ich wollte mal über das Thema "Baumwollwatte von E Zigaretten" sprechen. Hier ist ein informativer Artikel dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/baumwolle/watte/baumwollwatte/. Kann jemand von euch erklären, wie die richtige Baumwollwatte das Dampferlebnis beeinflusst? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: