Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 07, 2024, 03:14:43
13102 Beiträge in 5682 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Neue Espressomaschine « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Neue Espressomaschine  (Gelesen 1429 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: März 23, 2020, 08:21:16 »

Hallöchen Zusammen,

ich würd mir gern mal eine Espressomaschine kaufen und frage mich, welche da wohl am besten geeignet wäre. Ich habe hier schon einige gesehen, aber kann mich nicht wirklich entscheiden. Geld spielt dabei keine Rolle, sollte aber jetzt keine Maschine im vierstelligen Bereich sein. ;-)

Danke für die Antworten.
Grüße
Gespeichert
Marshall
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 12


« Antwort #1 am: April 23, 2020, 09:42:08 »

Naja, genauso gut könntest du fragen "ich möchte mir ein Auto kaufen, welches ist gut?" Ähnlich wie bei den Autos ist es auch mit den Kaffeemaschinen, je teurer, desto besser.

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann bist du mit einer Maschine im oberen dreistelligen Bereich schon sehr gut bedient. Aber vergiss nicht: die beste Espressomaschine nützt dir nichts ohne gute Kaffeebohnen!

Hier bei Huber Kaffee bekommst du richtig gute Kaffeebohnen zum guten Preis: Kräftig im Geschmack, herb, oder mild, mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Mein Tipp - das "Robu Espresso Set, Bohnen". Drei Packungen, mit garantiertem Koffeeinkick, sorgfältig geröstet, musst du probieren.

Du tankst ja auch keinen Benziner mit Diesel.
« Letzte Änderung: März 11, 2021, 10:20:30 von Marshall » Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #2 am: April 30, 2020, 10:05:01 »

Hast du inzwischen die perfekte Espressomaschine gefunden?
Gespeichert
rudiruda
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #3 am: August 21, 2020, 12:00:19 »

Meine Eltern haben eine Solis Espressomaschine aus Edelstahl und sind super zufrieden damit. Ist wirklich sehr hochwertig. Die Geräte bekommst du schon für unter 500 Euro. Da bei mir das Geld schon eine Rolle spielt, habe ich mich für eine normale Filterkaffeemaschine wie solche entschieden. Kann damit sogar Bohnen mahlen. Geschmacklich ist der Kaffee sehr gut und kann mit vielen teuren Maschinen locker mithalten
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #4 am: April 30, 2022, 09:23:47 »

Wer noch nicht seinen Favoriten in Sachen Espresso Kaffeebohnen gefunden hat, sollte mal auf den Emec Shop gehen. Ihr könnt da verschiedene Italienische Espressobohnen kaufen. Ich habe schon mehrere verkostet und bin hin und weg. Das Aroma - vorausgesetzt ihr habt nen ordentlichen Siebträger - ist ein Traum!
Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #5 am: Mai 19, 2022, 10:43:04 »

Sehr schöner Beitrag. Interessante Neuigkeiten. https://1688import.de/alibaba-online-shopping-schritt-fuer-schritt/
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: