Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 03, 2024, 04:45:46
13046 Beiträge in 5653 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Tickets nach London kaufen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Tickets nach London kaufen  (Gelesen 334 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: September 14, 2022, 10:38:36 »

Hey, Leute! Ich möchte ein Geschenk für meine Frau machen und Tickets nach London kaufen. Dafür brauche ich ein paar günstige Preise. Könnt ihr mir Empfehlungen geben?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: September 14, 2022, 11:29:13 »

Hallo. Das ist eine perfekte Entscheidung und ich bin mir sicher, wie sehr sie dich schätzen würde. London ist eine meiner Lieblingsstädte und ich besuche sie, sobald ich die Gelegenheit dazu habe. Da es viele Orte gibt, die du unbedingt sehen musst, ist es besser, deine Reise im Voraus zu planen, sonst verpasst du die richtigen Orte. Ich war vor 2 Monaten dort und habe es geschafft, günstige Tickets zu ergattern. Obwohl ich überlegt hatte, sie schon früher zu kaufen, hat mein Freund sie am Vortag unseres Fluges gekauft, und das ebenfalls zu einem günstigen Preis. Schau mal hier Es gibt also tonnenweise Websites, auf denen du kaufen kannst, aber es ist wichtig, eine zuverlässige auszuwählen. Ich benutze die oben erwähnte Webseite schon sehr lange und es lohnt sich, sich dort zu bewerben. Probiere es also aus und ich bin mir sicher, dass du sowohl deinen Flug als auch deine Reise genießen wirst.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: