Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 07:58:20
13067 Beiträge in 5665 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Treppenlift gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Treppenlift gesucht  (Gelesen 118 mal)
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« am: September 05, 2023, 02:29:54 »

Ich habe eine steile Treppe zu Hause, und mein Arzt hat mir geraten, über einen Treppenlift nachzudenken. Bevor ich weiter recherchiere, würde ich gerne wissen, welche körperlichen oder strukturellen Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um einen Treppenlift zu installieren.
Gespeichert

Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: September 05, 2023, 03:08:38 »

Hey, das ist eine kluge Überlegung! Wenn du wissen möchtest, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um einen Treppenlift zu installieren, schau mal auf der Seite unter dem Link https://www.treppenlift-fibel.de/voraussetzungen nach. Dort findest du eine Menge nützlicher Informationen zu den körperlichen und strukturellen Voraussetzungen für Treppenlift-Installationen. Es ist wichtig zu wissen, ob deine Treppe geeignet ist und ob es gesundheitliche Aspekte gibt, die berücksichtigt werden müssen. Die Treppenlift-Fibel bietet dir sicherlich die Antworten, die du suchst. Wenn du weitere Fragen hast, immer raus damit. Wir sind hier, um zu helfen!
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: