Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 07:35:49
13067 Beiträge in 5665 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Immobilienbewertung in Augsburg? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Immobilienbewertung in Augsburg?  (Gelesen 172 mal)
Charly
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57


« am: Juli 13, 2023, 07:17:51 »

Guten Morgen,
gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, welche Immobilienmakler rund um Augsburg eine wirklich fundierte Immobilienbewertung macht? Ich habe so lange und hart gearbeitet, um finanziell da zu stehen, wo ich stehe und will nun auf jeden Fall die Immobilie nicht unter Wert verkaufen. Wer kann helfen?
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1475


« Antwort #1 am: Juli 13, 2023, 07:41:58 »

Hallo Charly, geht es um eine Immobilienbewertung, so nimm die Dienste dieser kompetenten Immobilienmaklerin aus Augsburg wahr! Was diese auszeichnet ist, dass sie den Blick für jedes Detail rund um die Bewertung einer Immobilie hat und so zu einem absolut aussagekräftigen und preis-technisch realistischen Ergebnis kommen kann.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: August 31, 2023, 07:39:03 »

Wir haben uns gegen einen Makler entschieden, aber nicht, weil wir keinen gefunden haben, sondern weil wir uns für das selbst bauen entschieden haben. Ein Auslöser war ein Angebot von https://www.bien-zenker.de/ und die viel Zahl an Möglichkeiten, dir wir dadurch hatten. Sicherlich, wir haben dementsprechend auch bezahlt, aber dafür müssen wir in der Zukunft nichts umbauen oder das Gefühl haben, doch nicht alles zu haben, wie man sich das vorgestellt hat. Denn man muss zugeben, kauft man sich ein fertiges Haus, dann muss man Abstriche machen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: