Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 18, 2024, 10:49:45
13241 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gebrauchte Etikettiermaschine gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gebrauchte Etikettiermaschine gesucht  (Gelesen 346 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Juli 25, 2022, 05:50:54 »

Hallo zusammen,

ich suche einen Anbieter für gebrauchte Maschinen. Hat jemand hier eine Empfehlung für mich?
Gespeichert

Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #1 am: Juli 31, 2022, 01:05:16 »

Ich will dir bei der Suche nach einer Walzenstuhlmaschine helfen. Ich glaube, dass ich dir schon helfen kann, weil ich einige Kenntnisse über diese Geräte habe.

Ich kann dir vorschlagen, im Internet zu suchen, wo du die Website des Unternehmens BMA Group finden kannst.

Dort werden mehrere gebrauchte Maschinen angeboten, darunter Walzenstühle und andere Geräte. Du kannst auch hier nachsehen, um einen großen Rabatt auf ihre Waren zu finden.

Wir finden ihre Geräte fantastisch, und ich hoffe aufrichtig, dass ich dir bei deiner Suche sehr hilfreich sein konnte. Sie verkaufen nicht nur gebrauchte Geräte, sondern bieten auch Service und andere Leistungen an!

Es lohnt sich zweifellos, einen Blick darauf zu werfen! Ich bin sicher, dass du die ideale Maschine finden wirst.
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: