Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 23, 2024, 02:42:24
13403 Beiträge in 5837 Themen von 650 Mitglieder
Neuestes Mitglied: agilaaa
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Bruststraffung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Bruststraffung  (Gelesen 533 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 397


« am: Oktober 20, 2021, 05:10:19 »

Ich wohne in Duisburg und möchte meine Brust straffen lassen. Denn nach drei Schwangerschaften ist sie nicht mehr sehr ansehnlich. Da das ja nur mit einer OP geht, will ich natürlich sicher gehen und hoffe daher, dass vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen hat und möglicherweise sogar eine vertrauenswürdige Fachklinik im Umkreis von etwa 100 km kennt, wo ich die Straffung vornehmen lassen könnte?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 396


« Antwort #1 am: Oktober 20, 2021, 10:44:38 »

Zwar lebe ich mit meiner Frau etwas weiter entfernt, nämlich im Münsterland, aber auch sie hat sich erst vor drei Monaten für die Straffung ihrer Brust entschieden. Denn nachdem sie Gewicht drastisch reduzieren konnte, hat natürlich die Brust etwas darunter gelitten. Das hatte ihr nicht gefallen. Die überschüssige Haut an der Brust musste entfernt werden, denn sie war wirklich unglücklich. Nachdem ihr die Krankenkasse die Operation zweimal abgelehnt hatte, haben wir uns selbst im Internet umgeschaut und konnten wertvolle Infos finden. Wir sind dabei auf eine Fachklinik in Duisburg aufmerksam geworden. Kurzerhand hat meine Frau den Termin für eine Beratung vereinbart und alles Notwendige besprochen. Die Bruststraffung hatte sie dort vornehmen lassen. Es gab keinerlei Komplikationen und die Narben sind bereits nach drei Monaten fast nicht mehr sichtbar. Das war also wirklich ein Volltreffer und wenn wieder so etwas wäre, käme auch nur wieder diese Klinik infrage. Sehr einfühlsames Personal dort übrigens.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: