Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 09:56:24
13141 Beiträge in 5692 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Vitamine. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Vitamine.  (Gelesen 1194 mal)
molodoy
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 86


« am: Dezember 08, 2020, 05:57:28 »

Hallo. Nehmen Sie Vitamine? Ich habe mich in letzter Zeit träge gefühlt, daher ist es wichtig für mich, etwas über Ihre Erfahrungen zu wissen
Gespeichert
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« Antwort #1 am: Dezember 08, 2020, 01:58:07 »

Freund, wenn Sie selten in der Sonne und Ihrem Körper fehlt Vitamin D, dann ist es nicht gut, aber der Vorteil ist, dass wir im einundzwanzigsten Jahrhundert Leben und dieses Problem kann leicht behoben werden! Um es zu beheben, würde ich Ihnen nur empfehlen, zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite zu lenken, ich bin sicher, dass Sie auf jeden Fall zufrieden sein werden
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #2 am: Dezember 11, 2020, 06:41:32 »

Im Web kannst du auch eine Liste von Vitaminen finden, die du einnehmen solltest.
Gespeichert
nav82a
ist öfter hier...
***

Karma: -4
Beiträge: 42


« Antwort #3 am: Januar 28, 2021, 03:34:19 »

Bestellen Sie den Hokkaido-Kürbis https://www.molakpumpkin.com/ Erfahrener Kürbisproduzent. Hochwertiges Gemüse und ein professioneller Ansatz für jeden Kunden. Kontaktieren Sie ihn und besprechen Sie die Details der Bestellung.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #4 am: März 05, 2021, 08:40:54 »

Vitamine sind wichtig und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in der aktuelle Lage, so einiges auf der Strecke bleibt. Man bleibt viel zu Hause, somit gehen auch die Vitamine aus der Natur flöten. Wir haben uns inzwischen angewöhnt unsere Lebensmittel mit zusätzlichen Vitaminen zu bereichern. Dazu haben wir auf https://www.keimling.de/ uns ein paar Produkte rausgesucht und wir fühlen uns nun auch wieder etwas fitter. Nicht mehr so träge, eher normal, als ob unser Körper einfach alles hat was er braucht. Sollte man aber nicht ohne richtige Ernährung einnehmen, da es sich nur um ein Extra handelt.
Gespeichert
Janna
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 12


« Antwort #5 am: März 09, 2021, 03:32:51 »

Ich ernähre mich vegan und versuche deswegen regelmäßig B12 zu nehmen, da kann ein Mangel auch zu Müdigkeitserscheinungen führen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: