Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 02:20:52
13137 Beiträge in 5692 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hilf mir beim Kauf von Skins « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hilf mir beim Kauf von Skins  (Gelesen 425 mal)
molodoy
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 86


« am: Juli 11, 2022, 02:38:02 »

Der Kauf von Skins für cs Go ist ein zeitaufwändiger Prozess. Es gibt so viele verschiedene Websites, nach denen Sie suchen müssen, um die richtige auszuwählen.
Gespeichert
Zavylon
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 70


« Antwort #1 am: Juli 18, 2022, 10:31:59 »

Möchten Sie mehr Stunden in Ihrem Tag haben? Wie wäre es noch eine Minute? Wie wär's mit einer Sekunde? Wenn Sie Zeit damit verbringen, nach Skins für cs Go zu suchen, ist dies Zeitverschwendung, die für etwas anderes aufgewendet werden könnte.
Gespeichert
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« Antwort #2 am: Juli 18, 2022, 10:33:15 »

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie ein Problem beim Kauf von cs go Skins gesehen. Jetzt gibt es hervorragende Seiten, die auf den Bewertungen im Internet zu finden sind. So habe ich die Seite gefunden, auf der ich jetzt Skins kaufe, darunter m4a4 Skins. Ich habe nie Probleme, wenn ich in diesem Online-Skin-Shop einkaufe.
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 391


« Antwort #3 am: Juli 18, 2022, 07:51:56 »

Ich habe bisher auch keine Schwierigkeiten gehabt, man muss einfach mal in Ruhe schauen. Also mal ein wenig Zeit und Ruhe und dann klappt das auch.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: