Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 06:06:31
13165 Beiträge in 5705 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Modernisierung der Beleuchtung? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Modernisierung der Beleuchtung?  (Gelesen 171 mal)
Shea
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 15


« am: März 22, 2023, 11:59:24 »

Hallo liebe Leute,

es wird mal wieder Zeit für ein paar wohnliche Veränderungen, unter anderem möchte ich meine Beleuchtung mal komplett modernisieren. Viele meiner Lampen passen überhaupt nicht mehr zur aktuellen Einrichtung und mittlerweile bevorzuge ich eher schlichte Beleuchtung, die zu allem passt. Was würdet ihr mir da empfehlen? Eventuell habt ihr selbst Leuchten online bestellt und habt gute Bezugsquellen? Smiley Wichtig wäre auch, dass die Beleuchtung möglichst Energie-sparend bleibt. Lächelnd

Gruß
Gespeichert
Janna
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 12


« Antwort #1 am: März 22, 2023, 01:06:47 »

Hallo Shea,

ich habe kürzlich eine neue Lampenfassung gebraucht und diese hier gefunden: https://www.ledtech-shop.de/zubehoer/lampenfassungen
Die Lieferung erfolgte schnell und mit der Fassung bin ich auch vollends zufrieden. Smiley
Leider hatte ich mir nicht die Zeit genommen, mich näher mit dem Sortiment zu befassen, denn sonst hätte ich noch Leuchten mitbestellt. Vermutlich werde ich also ein zweites Mal bestellen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint mir sehr gut zu sein.
Und Energie-sparend ist man mit Led-Leuchten sowieso, davon findest du bei Ledtech-Shop selbstverständlich genug. Lächelnd
Schau mal, ob du auch ein paar Led Leuchten und Zubehör nach deinem Geschmack findest.

Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: