Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 08, 2024, 03:14:57
13119 Beiträge in 5684 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Geschenk zu Ostern - Ostergeschenke - Ostergeschenkideen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geschenk zu Ostern - Ostergeschenke - Ostergeschenkideen  (Gelesen 738 mal)
Mantasumi
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« am: März 25, 2021, 12:55:54 »

Guten Morgen zusammen,

ich bin gerade noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Nichte zu Ostern.

Online finde ich einfach nichts vernünftiges und in den anderen Threads hier war auch nichts was mir gefallen hat, deshalb starte ich hier mal eine neue Umfrage. Sie ist 10 Jahre alt, hat jetzt keine besonderen Vorlieben und wenn es nach ihrer Mutter geht, dann reicht ein Osterhase. Möchte ihr gerne was schönes schenken, so wie Sie es von ihrer coolen Tante gewöhnt ist. Habt ihr eine gute Idee? Mein Budget liegt so zwischen 20 - 50€ Wenn ihr einen richtig tollen Tipp habt, dann werden halt Ostern und Geburtstag zusammengelegt, daran soll es nicht scheitern.

Danke für jeden Vorschlag!

Gruß
Gespeichert
Leonie
ist noch neu hier...
*

Karma: 4
Beiträge: 8


« Antwort #1 am: März 26, 2021, 08:36:21 »

Hey grüß Dich!

Ist natürlich schwer da einen guten Tipp zu geben, da kommt ja vieles in Frage.

Wir basteln immer sehr gerne mit den Kids, durch die ganzen Beschränkungen in letzter Zeit haben wir das praktisch jeden Tag gemacht. Die Kinder haben jedenfalls ihren Spaß und sind sind stets mit Begeisterung beim Basteln dabei.
Zuletzt haben wir mit Porzellanfarbe alte Teller, Becher und anderes Porzellan bemalt. Was hältst du davon, ihr Porzellanfarbe zu besorgen und dann könnt ihr zusammen kreativ werden?! Funktioniert denkbar einfach: aufmalen, trocknen lassen und fertig! Die Porzellanfarbe von dasBasteln.de ist sogar spülmaschinenfest, da könnt ihr später zusammen von den bemalten Tellern essen. Ostereier bemalen bietet sich ja auch ideal an. Schaue dir doch mal das umfangreiche Angebot auf der Seite an: https://www.dasbasteln.de/farben-pinsel/porzellanfarbe/ natürlich haben die auch Fingerfarben, usw. viele tolle Sachen zum Basteln & Co.

Gemeinsame Zeit zu verbringen und zu verschenken halte ich auch bei Kindern für das beste Geschenk. Gerade in der aktuellen schwierigen Zeit.

Auf der Webseite gibt es auch etliche Bastelanleitungen und Tipps zum Basteln, bin mir sicher da ist was für euch dabei!

LG
Gespeichert
Seepferdchen
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #2 am: März 26, 2021, 08:43:22 »

Guten Morgen,

meine Tochter ist derzeit absolut im Topmodel Wahnsinn und fährt voll auf die Sachen von Depesche ab. Naja deshalb bekommt sie so einen Topmodel Rucksack für die Schule: https://www.geschenke-wunderland.de/kinder/top-model/rucksaecke/ Der sieht nicht nur gut aus, wir konnten ihn vor dem Lockdown noch testen und er hat genau die richtige Größe, ist bequem zu tragen, er ist gepolstert, passt alles rein, was rein soll usw. und er ist leicht zu reinigen.

Kannst ja mal in dem Shop schauen, die haben viele Sachen von Topmodel für die Schule, bzw. für die Kinder.

LG
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #3 am: Februar 21, 2022, 12:07:19 »

In diesem Alter war meine Cousine total vernarrt in die Pferde und anderen Tiere von Schleich.

Falls du dir das für sie ebenfalls vorstellen könntest, wäre es eine Option, dass du dir diese Schleich Tiere ansiehst und eines als Überraschung versteckst.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: